Claas Trion Pack Held Edition v2.0.0.0 Mod






Claas Trion Pack Held Edition v2.0.0.0 Mod
Drescher vom Projekt Held vom Feld.
Version 2.0.0
Upgrade auf HvF2
Weitere Überschriften hinzugefügt
Weitere Farbkonfigurationen
Vertex – IC hinzugefügt
Tuning-Konfiguration hinzugefügt
Claas Trion aus dem Standardspiel im Hero of the Field Design
Claas Trion 750-720 (357.500 – 401.000 €)
Ausstattung: Reifenwahl, Farbwahl, Logos seitlich und hinten, HvF-Logodach, Hupe, LED-Blinker, Becher im Innenraum, Kaltgetränk im Innenraum
Leistung: 367 PS – 435 PS
Fahrgeschwindigkeit: 30 km/h
Arbeitsgeschwindigkeit: 10 km/h
Korntank: 12000 l
Gewicht: 17,0 t
Passagier-Skript
Tuningversion 20000l Korntank 1000 PS 50 kmh
IC von Vertex
Claas Convio Flex 1080 (63.500 €) mit Farbwahl
Arbeitsgeschwindigkeit: 10 km/h
Breite 10,8 m
Gewicht 2,8 t
Claas Convio Flex 1380 (90.000 €) mit Farbwahl
Arbeitsgeschwindigkeit: 10 km/h
Breite 13,8 m
Gewicht 4,7 Tonnen
Claas Corio 875 FC (63.500 €) mit Farbwahl
Arbeitsgeschwindigkeit: 10 km/h
Breite 6m
Gewicht 3t
Claas Corio 1275 C (79.500 €) mit Farbwahl
Arbeitsgeschwindigkeit: 10 km/h
Breite 9 m
Gewicht 3,8 Tonnen
Nardi N6035 (7000€) mit Farbwahl
Gewicht 2,5t
Nardi N60-45 (12000€) mit Farbwahl
Gewicht 2,7t
Claas Corio 1275 C (12500€) mit Farbwahl
Gewicht 2,5t
Ein großes Dankeschön geht an MW-Micha für die Unterstützung während der Entwicklungsphase und an Säge für die letzte Behebung und (vorerst) Sperrung des Passagierskripts.
Und an das gesamte HvF-Team für diverse Logo-Releases und ein tolles Projekt.