ContractorMod v1.0.0.7 FS19
ContractorMod v1.0.0.7 FS19
Dieser Mod ermöglicht die Simulation einer definierten Anzahl von Charakteren, die Sie während eines Solospiels einzeln steuern.
= CHANGELOG =
Behoben in v1.0.0.1
– Konflikt mit Fruchtzwergs Inspector mod
Behoben in v1.0.0.2
– Fehler nach dem Anpassen eines Fahrzeugs im Shop / Zurücksetzen eines Fahrzeugs
– Änderungen der Anzeigeeinstellungen funktionieren nur einmal
Behoben in v1.0.0.3
– Das Spiel stürzt ab, wenn der Fahrer ein Fahrzeug mit einem Beifahrer verlässt und wieder einsteigt
Behoben in v1.0.0.4
– Hinzufügen von Portugiesisch (Brasilien) Übersetzung
Behoben in v1.0.0.5
– Überprüfen Sie die maximale Anzahl der Passagiere in einem Fahrzeug
– Möglichkeit, den Spielernamen durch Setzen von displayPlayerNames = "false" in ContractorMod.xml auszublenden
Behoben in v1.0.0.6
– Passagierunterstützung für Fahrzeuge mit Platinium-Erweiterung von CLAAS
Behoben in v1.0.0.7
– Charakter, der beim Speichern des Spiels zweimal außerhalb eines Fahrzeugs gesehen wird
Standardmäßig sind 4 Zeichen verfügbar: Alex, Brenda, Chris und David.
Beim ersten Laden einer Karte befinden sie sich am Karrierestartpunkt.
Beim Speichern des Spiels werden die Position und das Fahrzeug der Charaktere gespeichert, damit sie beim nächsten Laden des Spiels wiederhergestellt werden.
So können Sie Ihr Spiel genau so fortsetzen, wie Sie es verlassen haben.
Standardtasten zum Wechseln zwischen Zeichen sind:
– WEITER: Tab
– ZURÜCK: Umschalt + Tab
Sie können geändert werden, ersetzen jedoch standardmäßig den Standardschalter zwischen Fahrzeugen, da dieser deaktiviert ist.
Dieser Mod ist kompatibel mit CoursePlay und FollowMe Mods.
Wenn Sie beispielsweise FollowMe verwenden, ist ein Charakter der Anführer und ein anderer der Anhänger.
Zeichen werden auf der Minikarte angezeigt, wenn die Standardkategorie (die letzte, die von einem Haus dargestellt wird) im Kartenübersichtsbildschirm aktiviert wird.
Name, Geschlecht, Farbe, Körper, Haare, Zubehör und Anzahl der Charaktere können in der Datei ContractorMod.xml im Verzeichnis modsSettings für neue Spiele geändert werden.
Sobald ein Spiel gespeichert wurde, können sie in der Datei "ContractorMod.xml" geändert werden, die sich im zugehörigen Spielspeicherordner befindet.
Die Datei "ContractorMod.xml" enthält auch die Konfiguration für Passagiere für modifizierte Fahrzeuge. Du kannst hier deine eigenen Mods hinzufügen.