ContractorMod V1.0.0.8 FS19
ContractorMod V1.0.0.8 FS19
Dieser Mod ermöglicht die Simulation einer definierten Anzahl von Charakteren, die Sie während eines Solospiels einzeln steuern.
==== CHANGELOG ====
In v1.0.0.1 behoben
– Konflikt mit Fruchtzwergs Inspector Mod
In v1.0.0.2 behoben
– Fehler nach dem Anpassen eines Fahrzeugs im Geschäft / Zurücksetzen eines Fahrzeugs
– Änderungen der Anzeigeeinstellungen funktionieren nur einmal
In v1.0.0.3 behoben
– Das Spiel stürzt ab, wenn der Fahrer aussteigt und erneut in ein Fahrzeug mit Beifahrer einsteigt
In v1.0.0.4 behoben
– Hinzufügen einer portugiesischen (brasilianischen) Übersetzung
In v1.0.0.5 behoben
– Überprüfen Sie die maximale Anzahl von Passagieren in einem Fahrzeug
– Möglichkeit zum Ausblenden des Spielernamens durch Setzen von displayPlayerNames = "false" in ContractorMod.xml
In v1.0.0.6 behoben
– Unterstützung der Passagiere für CLAAS-Fahrzeuge mit Platinium-Erweiterung
In v1.0.0.7 behoben
– Charakter, der während des Spielens außerhalb eines Fahrzeugs zweimal gesehen wird
In v1.0.0.8 behoben
– Konflikt mit Manure System mod
Standardmäßig sind 4 Zeichen verfügbar, Alex, Brenda, Chris und David.
Beim ersten Laden einer Karte befinden sie sich am Karrierestartpunkt.
Beim Speichern des Spiels werden der Standort und das Fahrzeug der Charaktere gespeichert, sodass sie beim nächsten Laden des Spiels wiederhergestellt werden.
So können Sie Ihr Spiel genau so fortsetzen, wie Sie es verlassen haben.
Standardschlüssel zum Wechseln zwischen Zeichen sind:
– NÄCHSTER: Tab
– VORHERIGER: Umschalt + Tab
Sie können geändert werden, aber standardmäßig haben sie den Standardschalter zwischen Fahrzeugen ersetzt, da er deaktiviert ist.
Dieser Mod ist kompatibel mit CoursePlay und FollowMe Mods.
Wenn Sie beispielsweise FollowMe verwenden, ist ein Charakter der Anführer und ein anderer der Nachfolger.
Zeichen werden auf der Minikarte angezeigt, wenn die Standardkategorie (die letzte, die von einem Haus dargestellt wird) im Kartenübersichtsbildschirm aktiviert wird.
Name, Geschlecht, Farbe, Körper, Haare, Zubehör und Anzahl der Zeichen können in der Datei ContractorMod.xml im Verzeichnis modsSettings für neue Spiele geändert werden.
Sobald ein Spiel gespeichert wurde, können sie in der Datei ContractorMod.xml geändert werden, die sich im zugehörigen Savegame-Ordner befindet.
Die Datei ContractorMod.xml enthält auch die Konfiguration für Passagiere für Mods-Fahrzeuge. Du kannst hier deine eigenen Mods hinzufügen.