Courseplay v7.0.0.20 Mod
Courseplay v7.0.0.20 Mod
Push-Release 7.0.0.20
Selbstentladung mit breiten Anhängern
Einige Selbstentladungs- und Pathfinder-Korrekturen
Düngereinstellung behoben
Pflugdrehung behoben
Das KI-Hilfsmenü und die Mini-GUI haben jetzt separate Einstellungen für „Starten bei“ (Menüstandard zuerst, Mini-GUI am nächsten)
Erste Implementierung der Falz-am-Ende-Einstellung.
Einige weitere Autodrive-Schnittstellenfunktionen hinzugefügt
AIMessageErrorIsFull hinzugefügt
Einige kleine Korrekturen
Turn-Entscheidungsfindung überarbeitet – siehe Wiki
Einige Ballenlader-Korrekturen
Callstack reparieren
Push-Release 7.0.0.19
Feldscanner-Fix für scharfe Ecken
Kleiner Pflug reparieren
Inselumgehung und Reihenwinkel hinzugefügt
Pathfinder Wendekorrektur
Warten Sie auf Strohschwaden, bevor Sie mit der Wende beginnen
Weitere Schnittstellenfunktionen für AD (nicht relevant für Benutzer)
Mini-GUI kann jetzt mit Tastenkombination geschlossen werden
Farben des Debug-Menüs geändert
Coursegenerator kann jetzt auch mit esc geschlossen werden
Wendefix am Vorgewende
Push-Release 7.0.0.18
Einige Änderungen beim Starten und Stoppen des Jobs
Start/Ende des Kurses auf der Parzelle anzeigen
Synchronisieren Sie den cp-Job-Parameter zwischen dem Menü im Spiel und der Mini-GUI
Turn Fix und Verbesserung für
Schnittstellenfunktion für AutoDrive hinzugefügt
Ballenwickler *1 hinzugefügt
Ballenlader *2 hinzugefügt
Fehler-Popup bei Kursgeneratorfehler
Dem Generatorbildschirm wurde eine Feldrandeinstellung hinzugefügt *3
Knickgelenktes Fahrzeug beim Rückwärtsfahren
Außerdem entfalten sich Fixes für Ropa Harvester
Weitere Rundenkorrekturen und Verbesserungen
Befestigter Mähdrescher
Kleine Übersetzungsänderungen
Aufgrund der Verwirrung um unser 'Mini-HUD' wurde die tatsächliche Display-Tastenkombination in einen richtigen Namen geändert. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere Übersetzer für die tolle Arbeit.
*1 Wenn die Option „Starten bei“ auf „Ballen sammeln/wickeln“ eingestellt ist und ein Ballenwickler vorhanden ist, findet CP alle Ballen auf dem Feld und verpackt sie.
*2 Im Moment hören sie einfach auf, wenn sie voll sind.
*3 Dadurch wird eine neue Feldgrenze (kleiner oder größer als das Original) erstellt, bevor die eigentliche Kursgenerierung gestartet wird.
Auf diese Weise können Sie die Feldgrenze überlappen oder mehr Abstand gewinnen, um Hindernissen auszuweichen, die zu nahe an der Feldgrenze liegen.