Courseplay v7.2.0.2 Mod
Courseplay v7.2.0.2 Mod
Push-Hotfix 7.2.0.2
Korrigiert das Timing des benutzerdefinierten Felddestruktors
Push-Release 7.2.0.1
Verbesserungen für Bunker-Silo-Treiber #2265
Gui-Fix für nicht gültige CP-Fahrzeuge und deaktiviert das Hud, während man in einem angehängten Fahrzeug sitzt (z. B. mobiler Holzkran).
Deaktiviert einige Hotspots, während eine Feldgrenze gezeichnet wird.
Deaktiviert das Anheben des Schildes während der Fahrt in das Silo vorerst.
Option für Feldarbeit hinzugefügt, um den Fahrer nach getaner Arbeit zum Startwegpunkt zurückzuschicken.
Modhub-Update vorbereiten
Bunker-Silo-Modus und Mähdrescher-Entlader-Modus hinzugefügt.
Die verbleibende Zeit für die Feldarbeit wird jetzt im HUD angezeigt.
Unterstützung für Universal Autoload.
Option, den aktuellen Kurs auf der Minikarte anzuzeigen.
Benutzereinstellung zum Wechseln zwischen Fuß und Metern.
Einfache Kollisionsvermeidung für Entlader, damit sie nicht mit dem Mähdrescher zusammenstoßen.
Option (Keybinding) für Streckeneditor, um alle Wegpunkte bis zum Ende zu löschen.
neue Kurssichtbarkeitsoption (blaues Augensymbol), um alles anzuzeigen
zwischen den führenden 20 und den letzten 5 passierten Wegpunkten.
Hilfemenüabschnitte zum Entladen von Mähdreschern und zum Verdichten/Einschieben eines Bunkersilos.
unzählige Korrekturen und Verbesserungen.
Push-Hotfix 7.1.2.6
Die Änderung, den Mähdrescher nach dem Generieren eines Kurses nicht aufzuklappen, führt zu dem Problem, dass das Aufklappen hängen bleibt.
Der Mähdrescher wird also beim Start des Zuges nicht ausgeklappt.
Muss einen besseren Weg finden, aber im Moment ist es besser, den Mähdrescher richtig zu entfalten.
Push-Release 7.1.2.5
Fix für Mähdrescherentfaltung beim Erstellen eines Kurses
Korrektur für #2163, wenn sich die Insel auf der Landzunge befindet
Fix für #2175 und #2112 für eine bessere Zeilenausrichtung
Korrektur für #2188 von @marcus-anton
Fix für #2165 nicht die beste Lösung, aber der Harvester fährt nicht weg
Korrektur für #2194
Behebung des benutzerdefinierten Feldbereichs für andere Mods (z. B. Seed Calculator)
Neue Kurssichtbarkeitsoption (blaues Augensymbol) hinzugefügt, um die 5 letzten und 20 nächsten Wegpunkte anzuzeigen.
Neue Hilfemenüabschnitte zum Entladen des Mähdreschers und zum Verdichten/Schieben hinzugefügt.
Push-Release 7.1.2.4
einige weitere Korrekturen für Bunker-Silo-Treiber (z. B. falsches Verhalten mit angehängtem Gewicht)
Radlader + Schild und Pistenraupen-Unterstützung hinzugefügt (Volvo-Radlader benötigt Fixes von Giants, die Pistenraupe arbeitet mit 5 km/h) #2137
sollte #2132 beheben
Push-Release 7.1.2.2
Korrektur für #2117
Korrektur für #2127
könnte bei #2123 helfen
behebt AD, das nicht darauf wartet, dass der Bunker-Silo-Fahrer seine Parkposition erreicht
einige weitere Verbesserungen, Anpassungen und Korrekturen für den Bunker-Silo-Treiber
Push-Hotfix 7.1.2.1
behebt LUA-Fehler im Silo-Bunker-Modus, zB #2114
repariert rückwärts fahrende Traktoren
behebt MP LUA-Fehler, zB #2115
Korrektur für #2113
behebt Näherungssensor
Push-Release 7.1.2.0
Korrektur für #2094
Korrektur für #2100
Korrektur für #2092
Mindestversatz für Schneckenwagen zum Anhänger von 3,8 m hinzugefügt. #2092 könnte bei #2090 hilfreich sein
Leicht angepasste automatische Pfeifenbewegung. Sollte bei #2036 helfen
Der Näherungssensor wird jetzt auf der gleichen Seite wie das Rohr ausgeschaltet und nicht nur auf der linken Seite.
Verbesserung der Kursumbenennung Nr. 2075
Bunker-Silo-Treiber hinzugefügt*
Verbleibende Zeit für Feldarbeit zum HUD hinzugefügt** #1108
DIE INFO:
Der Bunker-Silo-Modus ist verfügbar, wenn kein gültiges Feldarbeitsgerät oder Anhänger angehängt ist.
Beim Anbau eines Schildes oder eines Spreaders ist der Modus voreingestellt, bei einer Walze muss man im HUD durch die Startpunkteinstellung radeln, bis der Bunker-Silo-Modus erscheint.
Wenn ein Schild oder Streuer angebracht ist, legt Courseplay automatisch die Richtung fest, in die das Silo gefahren wird. Wenn am Fahrzeug kein Schild oder Streuer angebracht ist, müssen Sie die Richtung manuell einstellen.
Sie können das Warten an der Parkposition auch aktivieren/deaktivieren.
Wenn das Warten an der Parkposition aktiviert ist und sich ein Fahrzeug mit vollem Anhänger nähert (vom Spieler oder von AutoDrive gefahren), fährt der Fahrer automatisch zur Parkposition und wartet, bis der Entlader mit dem Entladen fertig ist und den Erkennungsbereich in der Nähe von oder verlässt im Bunkersilo.
DIE INFO:
Die verbleibende Zeit ist nur eine verbleibende Zeitvorhersage für die Feldarbeit über einige feste Parameter und kann einige Ungenauigkeiten aufweisen.
Nachfüllen, Herumstehen (z. B. Mähdrescher wartet auf Entlader) wird natürlich nicht mitgerechnet.