CoursePlay Version v6.03.00008 FS19
CoursePlay Version v6.03.00008 FS19
Das bekannte Drehbuch Kurspley! Sie können das Hauptauktionspaar sagen! Das Kursspiel für Farming Simulator 2019 befindet sich noch in der Beta-Phase. Denken Sie also daran.
Für diejenigen, die nicht wissen, um welche Art von CoursePlay es sich handelt, haben wir eine kleine Beschreibung vorbereitet.
Und so ist Kursplay ein spezieller Mod, der begeisterten Bauern helfen soll. Dieses leistungsstarke Programm, das mit künstlicher Intelligenz ausgestattet ist, kann alle Ihre Geräte auf der Farm steuern und so den gesamten Prozess der Arbeit auf der Farm automatisieren 19.
Im Gegensatz zu einem angestellten Arbeiter können Sie mit Hilfe von CoursePlay for Farming Simulator 2019 alle Geräte sehr fein einstellen, indem Sie ihm folgende Aufgaben übertragen: Pflügen von Feldern, Säen einer bestimmten Ernte auf einem ausgewählten Feld (Sie müssen eine Nummer auswählen), Ernten, Transport von Gütern von Punkt A nach Punkt B, Mähen von Gras und Sammeln von Heu zu Ballen.
Und dies ist nur ein kleiner Teil dessen, was dieses CoursePlay-Skript für Farming Simulator 2019 leisten kann.
Version 6.03.00008:
Verbesserungen / Korrekturen im Modus 3/9
Korrekturen des Näherungssensors
deaktivierte Näherungsgeschwindigkeitsregelung für Modus 9
Das Proximity Pack ist jetzt mit dem Fahrzeug verbunden, nicht mit dem
implementieren, damit es sich zum Beispiel nicht mit einer Schaufel bewegt.
Näherungssensor stellt sich vorwärts (oder rückwärts, wenn
Rückblick), bis es das eigene Fahrzeug oder sein eigenes nicht mehr sieht
Verbesserungen in Modus 3 und entfernen Sie veraltete seedCalculator
Fehler beim Laden des AutoDrive-Kurses und andere Probleme mit dem Kurseditor behoben.
Erstveröffentlichung des Kurseditors.
Übersetzungseinträge für Kurseditoren zu nicht englischen Übersetzungsdateien hinzugefügt.
Fehler beim Laden des AutoDrive-Kurses und andere behoben.
ÄNDERUNGEN
Ein Speicherversuch wird nicht mehr versucht, wenn der Hotkey Speichern auf einem nicht gespeicherten Kurs verwendet wird.
Sie können den Editor nicht mehr auf einem Autodrive-Kurs starten.
Fehler 'Autodrive-Kurs kann nicht geladen werden' behoben.u
Stellen Sie für eine optimale Leistung beim Laden von Kursen den Hud so ein, dass beim Start keine Kurse geladen werden, insbesondere wenn Sie viel davon haben
große Kurse.
Wenn Sie einen gespeicherten Kurs laden und es den Anschein hat, dass er die falschen Änderungen aufweist, löschen Sie den Kurs und klicken Sie auf Neu laden
Klicken Sie auf die Schaltfläche Kurse, und laden Sie den Kurs erneut.
Wenn jetzt Kurse mit einer Geschwindigkeit von Null generiert werden, wird die Geschwindigkeit im Wegpunkt-Infofenster als "Auto" angezeigt.
Dies sagt Ihnen, dass das Kursspiel die Geschwindigkeit für diesen Wegpunkt berechnet. Wenn Sie die Geschwindigkeit mit dem ändern
Hotkeys, zeigt es die tatsächliche Geschwindigkeit. Reduzieren Sie die Geschwindigkeit wieder auf Null und es wird 'auto' angezeigt.
Jetzt wird das Ziehen mit der primären Maustaste des Kursspiels durchgeführt, anstatt immer mit der linken Maustaste 1
Taste. Wenn Sie die Zuordnung der primären Maustasten des Kursspiels ändern, müssen Sie das Spiel für neu starten.