Departement Haut Beyleron 4x Karte v0.2 Mod
Departement Haut Beyleron 4x Karte v0.2 Mod
Zusätzliche Barriere am Futterlager, um zu verhindern, dass Bälle darüber geschoben werden (verfügbar ab Version 0.2.0.0)
Palettenspawner für Paletten im Schafstall Nord neu positioniert (verfügbar ab 0.2.0.0)
Wassertanks auf der Kuhweide Nord neu positioniert (verfügbar ab Version 0.2.0.0)
Trigger auf Marmeladenproduktion behoben (verfügbar ab Version 0.2.0.0)
Boden geglättet bei Kuhweide Nord (verfügbar ab Version 0.2.0.0)
Garage auf die nördliche Kuhweide verlegt (verfügbar ab Version 0.2.0.0, nur für neue Savegames)
Mehr leere Paletten zu Produktionen hinzugefügt (verfügbar ab Version 0.2.0.0)
Div-Bereinigung (verfügbar ab Version 0.2.0.0)
Geänderter Verbrauch für einige Produktionen (verfügbar ab Version 0.2.0.0)
FR-Übersetzung hinzugefügt (verfügbar ab 0.2.0.0)
Änderungen an der placeables.xml notwendig: nein
Ersetzen der terrain.heightmap.png notwendig: ja
Lösche die splitShapes.gmss nötig: nein (Achtung, die Bäume werden zurückgesetzt)
Löschen Sie die 3 notwendigen Cache-Dateien: empfohlen
Was wird in den nächsten Updates enthalten sein:
Umstellung der Restproduktion auf den Verbrauch von Leerpaletten
Hinzufügen weiterer Produkte in der Lebensmittelproduktion
Ausgleich von Nachfrage und Verbrauch in den Produktionen
Mehr Details
Beleuchtung und Dekoration bei Produktionen
Sonstiges und Fehlerbehebung
Wenn Sie von Version 0.1.6.9 Beta auf Version 0.2.0.0 aktualisieren, handelt es sich um eine Anpassung der placeables.xml
optional (nur wenn du die Garage verschieben willst, Infos auf Discord wie das geht).
So aktualisieren Sie von 0.1.6.9 auf 0.2.0.0
Beenden Sie Ihr Spiel und erstellen Sie eine Sicherungskopie Ihres aktuellen Spielstands
Tausche die terrain.heightmap.png in deinem Savegame gegen die mitgelieferte Datei (Boden wird angepasst)
Löscht die 3 Cache-Dateien (OPTIONAL! Bodentexturen werden so neu gezeichnet)
Satartet das Spiel und entfernt mit dem Landschaftsgestaltungswerkzeug das Gras an der nördlichen Schafweide auf dem verschobenen Palettenspawner
Habe Spaß
Sie mögen das Original Haut Beyleron, aber es ist zu klein für Sie, dann könnte das Departement (Grafschaft) Haut Beyleron das Richtige für Sie sein. Super für Multiplayer.
Mit dem Departement (Distrikt) Haut Beyleron bekommt man eine 4-Wege-Karte, die ihren Ursprung im Haut Beyleron hat, also nicht nur eine Konvertierung der Karte, sondern eine Erweiterung der originalen Giants FR Karte.
Die Karte wurde im Stil der Originalkarte erweitert und bietet nun einfach mehr Flächen für Landwirtschaft etc. um sie für Multiplayer interessanter zu machen. Meine Empfehlung ist daher klar, die Map ist weniger für Einzelspieler ohne CP und AD gemacht sondern eher für Multiplayer oder Einzelspieler, die Spaß am Spielen mit CP und AD haben.
Die Map hat jetzt 99 Felder (das Größte hat 50 ha), einen Lohner Haupthof und 4 Standardhöfe in den Ecken und auch 4 BGA's. Auf der Map sind auch Produktionen installiert, die einerseits optisch größer sind, aber auch mehr Balken (und Kosten) haben. Für diejenigen unter Ihnen, die gerne Rinder züchten, gibt es eine große Kuh- und Schafweide. Die oberen linken Felder sind für Trauben und die oberen rechten für Oliven (müssen aber nicht). Da sich die Karte noch im Beta-Status befindet, ist meine klare Empfehlung, nichts weiter darauf aufzubauen, da immer noch Produktionen hinzukommen und bestehende Produkte erweitert werden. Ich habe im Baumarkt einen 4x Fermenter/Grastrockner installiert, also können 4 verschiedene Spieler oder Farmen diese hier kaufen und nutzen. In den Produktionen dürfen keine Produkte verkauft werden, dafür gibt es entsprechende Auslöser, die meistens schon visuell identifiziert wurden. Es soll auch keine Aufträge geben, bei denen Sachen in die Produktion gekarrt werden müssen.
Im Haupthof gibt es ein Stroh- und Futterlager, das natürlich Ballen annimmt, aber die müssen auf das Förderband gelegt werden (also nicht wundern, das muss so sein). Da auf der Karte genug zu tun ist, gibt es kein Multifruit. Wenn Sie mehr Früchte möchten, müssen Sie diese selbst installieren. Aber auch hier der Hinweis, mach das erst, wenn das Finale aus ist!
An dieser Stelle sei gesagt, dass noch viele Kleinigkeiten wie Dekoration, Leitpfosten und Beleuchtung in und an den Inszenierungen fehlen. Bis zum Finale wird es also mindestens wöchentliche Updates geben. Falls am Savegame etwas geändert werden muss, gibt es natürlich eine Anleitung dazu.
Noch eine kleine Anmerkung, wer Holz machen will, sollte den MoreTree Mod haben, da das Baumlimit auf der Map erreicht ist und man ohne den Mod keine Bäume pflanzen kann.
Autodrive-Kurse finden Sie hier
http://modsfile.com/udbvanrll1qw/AutoDrive_config.zip.html
Wir haben die Karte natürlich getestet, aber hier und da können sich durchaus Fehler einschleichen.
Ich wünsche euch viel Spaß, wenn ihr es nicht wollt, ladet es nicht und wenn ihr Fehler findet, bitte melden und nicht meckern!