Departement Haut Beyleron v0.1.6.7 Beta Mod
Departement Haut Beyleron v0.1.6.7 Beta Mod
Patch-Hinweise für Version 0.1.6.7 Beta
Diese Fehler wurden behoben
– Boden auf der Straße bei Quadrat 50 (behoben im nächsten Update 0.1.6.7)
– Boden bei Hof 3 hat ein Gefälle, wodurch Stühle und Tische schweben etc. (behoben im nächsten Update 0.1.6.7 – für Savegames bitte mit beiliegender terrain.heightmap.png tauschen!)
– Der Futterauslöser der Hühnerfarm ist zu klein (behoben im nächsten Update 0.1.6.7)
– Doppelte Paletten im Kaufmenü (behoben im nächsten Update 0.1.6.7)
– Neue Produktion: Apfelplantage (ab dem nächsten Update 0.1.6.7 auf der Map – für Savegames bitte mit beiliegender terrain.heightmap.png tauschen!)
– Neue Produktion: Apfelsaft-/Essigproduktion (ab dem nächsten Update 0.1.6.7 auf der Map – für Savegames bitte mit beiliegender terrain.heightmap.png tauschen!)
– Neues Sortiment an Gewürzmischungen im Kaufmenü (beim Händler erhältlich ab dem nächsten Update 0.1.6.7)
– Zaun auf der Pferdekoppel fehlt (behoben im nächsten Update 0.1.6.7) Achtung, falls vorhanden, bitte für das Update entfernen, da ein neuer gesetzt wird (sollte über das Baumenü löschbar sein )!
– AdBlue-Grafik fehlt auf der Kraftstoffpumpe (behoben im nächsten Update 0.1.6.7)
– Neue Verkaufsstelle: Hotal Central (ab dem nächsten Update 0.1.6.7 auf der Karte – für Savegames bitte mit beiliegender terrain.heightmap.png tauschen!)
– Neues Produkt: Tomatensalat ( ab dem nächsten Update 0.1.6.7 in der Lebensmittelproduktion )
– Neues Produkt: Zwiebeln ( ab nächstem Update 0.1.6.7 im Gewächshaus )
– Neue Verkaufsstelle: Export/Verkauf der Lebensmittelproduktion (ab dem nächsten Update 0.1.6.7 auf der Website der Lebensmittelproduktion)
– Hier und da einige Leitplanken hinzugefügt (ab dem nächsten Update 0.1.6.7 auf einigen Straßen)
– die Güllestation in der Mitte kann nicht separat erworben werden (kann ab dem nächsten Update 0.1.6.7 separat erworben werden)
– Neue Produktion „The Best of Potatoes“ (ab nächstem Update 0.1.6.7 auf der Map), produziert zunächst Chips (Salz, Paprika, Peperoni, Käse)
– Einige Sprachvariablen hinzugefügt, damit Umbenennung möglich ist (ab nächstem Update 0.1.6.7 enthalten)
– Kaufstationen haben ein geändertes Angebot und verkaufen daher:
Saatgut, Dünger, Flüssigdünger, Kalk, Streusalz und Selingmittel sind hier günstiger – Gülle, Gülle, Kartoffeln und Stroh (sind hier teurer)
– Olivenpaletten werden nicht vom AutoLoader aufgenommen (behoben im nächsten Update 0.1.6.7)
Änderungen an der placaebles.xml notwendig: nein
Ersetzen der terrain.heightmap.png notwendig: ja
Was wird in den nächsten Updates enthalten sein:
– Umstellung weiterer Produktionen auf den Verbrauch von Leerpaletten
– Fertigstellung der Großen Molkerei
– Hinzufügen einer Bekleidungsproduktion
– Hinzufügen weiterer Produkte in der Lebensmittelproduktion
– mehr Details
– Beleuchtung und Dekoration bei Produktionen
– verschiedene
– mögliche Überarbeitung der Straßentexturen
Beim Update von Version 0.1.6.6 beta auf Version 0.1.6.7 erfolgt keine Anpassung der placaebles.xml
notwendig.
So aktualisieren Sie von 0.1.6.6 auf 0.1.6.7
– Beenden Sie Ihr Spiel und erstellen Sie eine Sicherungskopie Ihres aktuellen Spielstands
– Ersetze die terrain.heightmap.png in deinem Savegame mit der bereitgestellten Datei
– Satartet das Wild und säubert die Stelle wo das Hotel steht (im oberen Wald) von Gras und Büschen
– Spiel speichern und beenden
– Tausche jetzt die Map aus FS22_Departement_Haut_Beyleron.zip aus
– löscht die 3 Cache-Dateien im Savegame
– lösche die splitShapes.gmss um die Bäume zurückzusetzen (optional)
– Starten Sie Ihr Spiel. Die neuen Elemente werden automatisch platziert
– Habe Spaß
Danke, dass du meine Karte gespielt hast.