Die Anjou-Landschaft v1.0.1.1 Mod
Die Anjou-Landschaft v1.0.1.1 Mod
Willkommen in der Landschaft von Anjou! Es ist eine realistische französische Karte, die aus den Dörfern in der Nähe von Angers in Maine et Loire stammt.
Änderungsprotokoll 1.0.1.1:
– Anpassung des Ertrags an Luzernesamen.
– Das Gras der Karte wurde in Wiese geändert.
Änderungsprotokoll 1.0.1.0 :
– Hinzufügen neuer Kulturen, die mit Maize Plus kompatibel sind
– Alfalfa (Heu, Gras, Samen)
– Klee (Heu, Gras)
– Rapsstroh hinzugefügt
Futtermittelumstellung (bei Mais Plus nicht sichtbar):
Kühe :
– Zugabe von Rapsstroh zwischen 0 und 35 %
– Luzerne- und Kleeheu zusätzlich zum einfachen Grasheu hinzugefügt
– Kleeheu und Luzerneheu in der Kategorie Heu hinzugefügt
– Klee und Luzerne in der Graskategorie hinzugefügt
Pferde:
– Alfalfa-Heu in der Heu-Kategorie hinzugefügt
Schaf:
– Klee, Kleeheu, Luzerne und Luzerneheu hinzugefügt
– Speicherort von Patrone 20 geändert (jetzt wiederherstellbar)
– Reifen und Sandsäcke in der Kategorie "Paletten" hinzugefügt, um die Silos von Hand anzubringen
– Höhe einiger Bäume geändert
– Einstellung "keine Kollision" der Schlamm- und Fluttafeln
– PDA-Zentrierung
– Modifikation Trigger Molkerei, Sägewerk, Terreno und Triskalio
– Die Texturen der Genossenschaft Triskalio wurden geändert
– Modifikation einiger Gebäude, die jetzt verkauft werden können.
Änderungsprotokoll 1.0.0.3 :
– Hinzufügen der Verkaufsstelle in der Molkerei
– Wechseln Sie von einem geparkten Auto zu einem Haus
– Höhenverstellung von Werkstätten in landwirtschaftlichen Betrieben
– Hinzufügung des Verkaufs von Oliven, Trauben und Trauben in Trikalio und Terreno
– Versatz vom Silo zum BGA
– Kollisionen zu Silos und Wiegen in Triskalio hinzugefügt
– Entfernung des Verkaufs von geschnittenen Rüben an der Verkaufsstelle "Du hast keine hundert Eier"
– Erhöhung des Liters Wasser und Futter für die Schafe
– Platzierung des Lagergebäudes im Haupthof
– Schlamm und Überschwemmungen am unteren Rand der Karte sind nur sichtbar, wenn es regnet
– Feldeinträge für Felder hinzugefügt, die keinen hatten
– Modifikation von Gebäudetexturen
– Bodenkarte für Precision Farming hinzugefügt
– Das Aussehen des Mistes in der Hauptfarm geändert
Änderungsprotokoll 1.0.0.2:
– Feste Gewässer auf der gesamten Karte
– Genehmigungen eines Gebäudes
– Missionsausrüstungs-Spawn im Store behoben
– Korrigieren Sie, dass Hauptfarmgebäude im harten Spiel nicht geladen werden
– Fliegende Bäume behoben
– Ein Holzschild, das durch ein Gebäude in der Hauptfarm ging, wurde behoben
– Mehr Autoverkehr hinzugefügt
– Umbau des Schafstalls
– Modifikation der Schweinefarm ((Ein neues Spiel ist erforderlich))
Folgendes erhalten Sie in dieser Karte:
– 2 Kuhställe
– 1 Schweinestall
– 2 Schafställe
– 1 Bolzen
– 1 CUMA
– 1 BGA
– Fabriken wie die Käserei, das Sägewerk, der Stoff, Gewächshäuser, eine Zuckerfabrik…
– 155 Felder, alle käuflich und in Missionen funktionsfähig
– 5/6 Holzstücke, um Ihre Kettensägen zum Dröhnen zu bringen
– 1 käufliche Fläche mit 2 kleinen Holzparzellen, um Ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen!
– Die Patronen sind in der Karte versteckt (oder nicht :D), die Preise sind je nach Schwierigkeitsgrad personalisiert (einfach = 5000 $ < schwierig = 50000 $)
– Autohaus mit funktionierenden Garagentoren und Brücken für mehr echte RP als je zuvor!
Dies ist eine offizielle Konvertierung der Version FS19 von The Angevin Countryside für FS22.
Ich hoffe es gefällt euch und zögert nicht mir euer Feedback zu geben!
Habe Spaß!