Drei Stühle V2.0.1.0 Mod
![](https://farmingsimulator19mods.de/wp-content/uploads/2025/02/drei-stuehle-v2-0-1-0-mod-5.jpg)
![FS25 Stadtplan](https://farmingsimulator19mods.de/wp-content/uploads/2024/10/fs25-thub.png)
![](https://farmingsimulator19mods.de/wp-content/uploads/2025/02/drei-stuehle-v2-0-1-0-mod-160x160.jpg)
![](https://farmingsimulator19mods.de/wp-content/uploads/2025/02/drei-stuehle-v2-0-1-0-mod-1-160x160.jpg)
![](https://farmingsimulator19mods.de/wp-content/uploads/2025/02/drei-stuehle-v2-0-1-0-mod-2-160x160.jpg)
![](https://farmingsimulator19mods.de/wp-content/uploads/2025/02/drei-stuehle-v2-0-1-0-mod-3-160x160.jpg)
![](https://farmingsimulator19mods.de/wp-content/uploads/2025/02/drei-stuehle-v2-0-1-0-mod-4-160x160.jpg)
![](https://farmingsimulator19mods.de/wp-content/uploads/2025/02/drei-stuehle-v2-0-1-0-mod-5-160x160.jpg)
Drei Stühle V2.0.1.0 Mod
Three Chairs ist eine Wald- und Wiesenkarte, die im Schwarzwald spielt. Die Idee zur Erstellung dieser Karte stammt von einem Video von EU-Eble. Obwohl der Standort in Wirklichkeit existiert, ist die Karte nicht 1:1 nachgebaut – es gibt einige Anpassungen. Die Höhendaten sind mit einer Genauigkeit von 30 Metern angegeben. Dadurch sind die Straßen nicht exakt so wie in Wirklichkeit.
Ausruf:
Werkzeug von iwatkot.
Dank ihm und den Discord-Benutzern ist das Tool manchmal auf 1 m genau. (Bayern, Frankreich und mehr)
Die Karte ist an vielen Stellen extrem steil, was sie besonders anspruchsvoll macht. Etwa 80% der Region sind tatsächlich mit Wald bedeckt, und einige dieser Flächen habe ich in Wiesen umgewandelt. Das heißt, diese Flächen werden als Felder eingegeben und können von der KI bearbeitet werden, es gibt jedoch ABSICHTLICH nur Grasmissionen, man kann aber alle Früchte aus dem Standardspiel anpflanzen, der Wachstumskalender wurde *noch* nicht angepasst.
Sie können natürlich auch nach dem Entfernen der Bäume eigene Felder hinzufügen – diese werden jedoch, wie auch im Standardspiel, nicht von der KI verwaltet.
Wald- und Feldgrundstücke können separat erworben werden. Alle Felder enthalten einen kleinen Waldanteil.
43 Wiesen mit einer Gesamtfläche von 92 Hektar
52 Waldgebiete mit einer Gesamtfläche von 404 Hektar und ca. 44.000 Bäumen. (Es können keine neuen Bäume gepflanzt werden, obwohl das Limit noch nicht erreicht ist!)
Preis: 20.000 €/ha
Startfarm mit Kuh- und Hühnerstall sowie ausreichend Fahrzeugen.
Verkaufsstationen und einige Produktionen
Es gibt zwar Holz- und Steinmissionen, aber derzeit nur wenige
ALLE Gebäude, Dekorationen und Produktionen können komplett verkauft werden.
Die Teerstraßen wurden nicht mit Blender erstellt, da ich das Tool nicht kenne und nicht beherrschen möchte, die Map besteht aber eh zu 80% aus Feld- und Waldwegen. Giants, warum gibt es da kein eingebautes Scripttool?
Wenn Sie das stört: da ist die Tür!
Die Splines sind allerdings korrekt angelegt, so dass alle Straßen von der Helfer-KI erkannt werden. Weitere Tests und Feinschliff sind noch nötig, ich empfehle die Verwendung von Tools wie Courseplay und Autodrive, die prinzipiell unverzichtbar sind.
Es können noch Fehler auftreten *aufgrund der Beta*. Okay, genug geschwafelt, die Screenshots erledigen den Rest.
Version 2.0.1.0
Sammlerstücke hinzugefügt (50×5000)
Hintergrundwarnung behoben
Ersetztes Bauernhaus
Gebäude als Abhängigkeiten hinzugefügt
Fester Teich
Zusätzlicher Verkehr
Erhöhte Regenwahrscheinlichkeit und -dauer im Frühjahr und Herbst