East Vineland, NJ USA v1.1.0.0 Mod


FS22 Stadtplan

East Vineland, NJ USA v1.1.0.0 Mod

Dies ist eine Karte von East Vineland New Jersey in den USA. Vielen Dank an alle Spieler, die mich auf diese Probleme hingewiesen haben!

Änderungsprotokoll 1.1.0.0
– Behoben, dass das Teicheisflugzeug zu allen Jahreszeiten angezeigt wurde.
– Behoben: Strommastkollision in der Mitte einer der Straßen.
– Mehrere schwebende Bäume behoben.
– Doppelt platzierte Bäume behoben.
Hinweis: Sie benötigen einen neuen Spielstand, damit die Bäume auf die aktualisierte Version zurückgesetzt werden können. Dies ist jedoch nicht unbedingt erforderlich, wenn es Ihnen nichts ausmacht, wo sich die ursprünglichen Bäume in Ihrem aktuellen Spielstand befinden.
– Problem behoben, bei dem Fahrzeuge beim Zurücksetzen beim Spawnen im Ladengebäude stecken blieben.
– Problem behoben, bei dem Material durch BGA-Bunkerwände blutete.
– Problem behoben, bei dem Gülle durch Lagerbunkerwände blutete.
– Problem behoben, bei dem Kühe und Schweine keinen Mist produzierten.
– Problem behoben, bei dem gesprungene Maispaletten am Hühnerfuttertrog nicht geleert wurden.
– Problem behoben, bei dem das Wachstum von Mais und Sojabohnen nicht voranschritt, wenn sie im Juni gepflanzt wurden.
– Problem behoben, bei dem das Rapswachstum nicht fortschritt, wenn es im Februar gepflanzt wurde.

Änderungen:
– Der Fahrzeugladenbereich wurde vergrößert, um mehr Platz beim Kaufen/Zurücksetzen von Fahrzeugen zu haben, damit sie nicht mit anderen Fahrzeugen im Laden kollidieren.
– Vergrößerte Einfahrten und Flächen für größere Geräte.
– Vergrößerte Bereiche für die Spinnerei, Molkerei, Schneiderei, Zuckermühle, Getreidemühle und Bäckerei, um mehr Platz für größere Maschinen zu haben.
– Das Wandergebiet der Kuh wurde vergrößert.

Hinweis: Sie benötigen einen neuen Spielstand, damit die neuen Gebiete auf die aktualisierten Bodentexturen und Blätter zurückgesetzt werden können. Dies ist jedoch nicht unbedingt erforderlich, wenn es Ihnen nichts ausmacht, wie das Gelände in Ihrem aktuellen Spielstand gezeichnet ist, und es kann auch manuell aktualisiert werden -Spiel.
– Das Land der Verkaufsstellen und Produktionsstellen kann separat erworben werden. Das Land muss jetzt zuerst gekauft werden, bevor die Produktionspunkte gekauft werden.
– Produktionspunkte verkaufsfähig gemacht.

Ergänzungen:
– Viele weitere Bodentexturen zum Malen im Spiel während der Landschaftsgestaltung hinzugefügt.
– Weitere Laubtexturen zum Malen im Spiel während der Landschaftsgestaltung hinzugefügt.

– Die Karte wurde aus dem Gebiet meiner Heimatstadt erstellt und das Kartengebiet wurde aus tatsächlichen Satellitenfotos erstellt.
– Vineland liegt im Süden von New Jersey und ist eine sehr ländliche Farmstadt. Der größte Teil der Stadtfläche besteht aus Ackerland und Wäldern.
– Die Felder, Bäume und Häuser sind so nah wie möglich am realen Leben, aber natürlich habe ich Produktionen und In-Game-Verkaufsstellen hinzugefügt, die dort nicht wirklich für das Gameplay existieren.
– Die Wachstumskarte wurde für das Wetter der Region aktualisiert.
– Die meisten verfügbaren Produktionsgebiete wurden der Karte hinzugefügt.
– Es gibt eine große Auswahl an Startausrüstung, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern.
– Die Produktionsbereiche wurden so bearbeitet, dass sie sowohl mehr Paletten in den Spawnern aufnehmen als auch die Produktionspaletten höhere Kapazitäten haben.
– Es gibt 118 verschiedene Felder, alle mit Feldmissionen, die vom kleinsten Feld von 0,236 Hektar (0,583 Acres) bis zum größten von 8,236 Hektar (20,35 Acres) reichen.
– Die Grundstückspreise wurden aus den durchschnittlichen Grundstückskosten des Gebiets berechnet.
– Alle Grundstücksflächen sind einzeln erwerbbar. Das Land, auf dem Häuser stehen, ist teurer als unbebautes Land, wie es im wirklichen Leben wäre.
– Die Solarfarm kann gekauft werden und bringt Ihnen 3.000 $ pro Stunde Einkommen.
– Die Solarfarm kann verkauft werden, um das Land für die Landwirtschaft freizumachen, aber sie kann erst verkauft werden, nachdem das Land dem Spieler gehört.
– Der Hauptbereich der Farm verfügt über ein Lagersilo für mehrere Früchte mit einer Kapazität von 1.000.000 Litern und wird alles in der Kategorie "Bulk" aufnehmen.
– Trauben wurden der Kategorie "Bulk" hinzugefügt, damit sie in jedem In-Game- oder Mod-Trailer transportiert werden können, der Gegenstände der Kategorie "Bulk" enthält.
– Auf der Hauptfarm befindet sich auch ein Werkstattbereich, der dem Spieler gehört. (nur neuer Farmer-Modus)
– Die Möglichkeit, Baumstämme im Sägewerk zu Holzspänen zu zerkleinern, wurde als zusätzliche Produktion hinzugefügt.
– Umfasst Kuh-, Schaf-, Schweine- und Hühnerbereiche, die zur Nutzung gekauft werden müssen.
– Die Kuh-, Schaf- und Schweinebereiche haben Ballenauslöser zum Füttern hinzugefügt. Die Kuh- und Schweinebereiche haben auch Ballenauslöser für Stroh hinzugefügt. Lassen Sie die Ballen einfach in den Auslösern und sie werden bei Bedarf automatisch geleert.
– Haltungskapazitäten sind: 250 Kühe, 350 Schweine, 500 Schafe und 500 Hühner.
– Alle tierischen Navmesh-Bereiche wurden überarbeitet und ihre Weiden sind maßgeschneidert.
– Auf dem Haupthof gibt es einen Lagerplatz für Gülle und Gärreste.
– Maismehl und geschroteter Mais wurden als zusätzliche Produkte hinzugefügt, die in der Getreidemühle aus Mais hergestellt werden können.
– Maismehl kann in der Pizzeria, auf dem Bauernmarkt, im Imbiss und im Supermarkt verkauft werden.
– Paletten mit geknacktem Mais können im Laden für Hühnerfutter gekauft oder in der Getreidemühle hergestellt werden.
– Gebrochener Mais kann auch in den Hofläden verkauft werden.
– Sonnenblumen, Hafer und Maisschrot zum Hühnerfutter hinzugefügt.
– Hühner benötigen Weizen, Gerste, Sorghum oder Hafer, die 25 % ihres Futterbedarfs decken, Sonnenblumen decken 25 % ihres Futterbedarfs ab und geschroteter Mais macht 75 % ihres Futterbedarfs aus. (insgesamt 125 % Produktivität)
– Strohschwaden zu Raps und Sojabohnen hinzugefügt.
– Alle Büsche sind mähbar. Wenn die Büsche gemäht werden, wird an ihrer Stelle neues Rispengras „gepflanzt“.
– Die Ballenkapazitäten wurden erhöht.
– Benutzerdefinierte modellierte Nummernschilder für das Gebiet.
– Dem Debris Crusher wurde eine Kalkproduktionsstelle hinzugefügt, um Kalk aus Steinen herzustellen.
– Die Karte ist bereit für Precision Farming.
– Kalk, Samen, Festdünger und Mineralfutter können im Silo auf dem Haupthof und in den Hofläden gekauft werden.
– Gülle kann bei Bedarf auch in den Hofläden gekauft werden.

 

Autor:
Macktrucker921




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