EasyAutoLoad v1.1.3 FS19
EasyAutoLoad v1.1.3 FS19
EasyAutoLoad ist jetzt ein eigenständiger "globaler" Mod – es ist nicht erforderlich, das Skript in einen Trailer / Truck-Mod aufzunehmen.
Version 0.1.1.3
Leichte Korrektur, um Fehler zu berücksichtigen, wenn das Autoload aktiv ist und mit einem Fahrzeug gefahren wird, für das eine Kollisionsmaske mit gesetztem Bit 24 festgelegt ist – Vielen Dank an goelmc2 für diesen Hinweis!
Leichte Korrektur der Markierungssichtbarkeit beim Laden der Spielspezifikation -> Selbstüberwachung, danke an Vylayan für den Hinweis!
Leichte Korrektur für Fehler, die serverseitig (Multiplayer) beim Markierungssichtbarkeitsereignis aufgetreten sind – unabhängig vom vorherigen "Check" -Problem
Leichte Änderung an updateTable (), "for" -Schleife anstelle von "while" -Schleife
Russische Übersetzung von Karl911 – Danke!
Dieser Mod muss nur aktiviert werden, damit der Anhänger / LKW funktioniert.
Für das Erstellen von Autoload-Anhängern / LKWs ist keine Berechtigung erforderlich. Endbenutzer dieser Mods benötigen lediglich EasyAutoLoad
in ihrem Mod-Verzeichnis und beim Spielstart aktiviert, damit der Trailer / Truck funktioniert.
Leute, die mit diesem Mod Autoloading-Geräte erstellen möchten, können sich den "LizardAutoloader" -Anhänger auf dieser Site als Beispiel / Vorlage für ihre eigenen Mods ansehen.
Gültige Fahrzeug-XML-Typen sind "autoloadTrailer" für einen Anhänger oder "autoloadTruck" für einen LKW.
Beide Typen umfassen die TensionBelts-Spezialisierung und haben "baseAttachable" bzw. "baseDrivable" als "übergeordnete" VehicleType-Kategorien
*** Bestehende Mods, die das easyAutoLoad-Skript verwenden, müssen aktualisiert werden, um das Skript und die inputBindings zu entfernen.
EasyAutoLoad muss die .i3d des Mods nicht bearbeiten, sucht aber immer noch nach den gleichen Informationen wie zuvor.
Mods, die diese Datei benötigen:
Lizard Autoload 1.0.0