Echte Schmutzfarbe v1.1.1.0 FS19
Echte Schmutzfarbe v1.1.1.0 FS19
Mit Real Dirt Color wird die Schmutzfarbe aller Fahrzeuge / Werkzeuge an die Umgebung angepasst.
– 10 Farbvarianten, darunter: Brauner Schmutz, Brauner Schlamm, Roter Schmutz, Roter Schlamm, Gras, Spreu, Dünger, Gülle, Kalk und Schnee.
– Die Farben werden mit variabler Geschwindigkeit hin und her gemischt.
– 2 Modi, die über die XML-Einstellungsdatei verfügbar sind: "Einfacher Modus" und "Unabhängiger Radmodus".
– Einstellbare Farbwechselgeschwindigkeit.
Änderungsprotokoll: (v1.0.0.5)
-Mod Konfliktproblem behoben.
-Ein paar weitere Werte für Sprühtypen hinzugefügt, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass Kalk, Gülle und Dünger Ihre Schmutzfarbe beeinträchtigen.
-RedDirtMap0 in der Einstellungsdatei wurde zuvor ignoriert und korrigiert, um die Unterstützung für "Estancia Lapacho" zu aktivieren.
Änderungsprotokoll: (v1.0.1.2)
-Ein paar weitere Werte für Sprühtypen hinzugefügt, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass Kalk, Gülle und Dünger Ihre Schmutzfarbe beeinträchtigen.
-Große Werkzeuge (Grubber) Erfassungsbereich angepasst.
Änderungsprotokoll: (v1.1.0.0)
-Farbwechselgeschwindigkeit jetzt über Settings.xml einstellbar.
– Möglichkeit zum Deaktivieren von Real Dirt Color pro Fahrzeug hinzugefügt. (Für unvollständige Mods etc.)
-Erhöhte Unterstützung für Karten mit rotem Schmutz.
-Neue Art der Erkennung von Sprühfeldern, um einen Farbwechsel zu gewährleisten.
-Neue Funktion hinzugefügt, um verschiedene Radkonfigurationen von Mods zu unterstützen.
-Lime Filltype hinzugefügt, um Farbänderungen (Fahren auf einem "Haufen" von Kalk).
-Änderungsgeschwindigkeit (pro Farbe) angepasst.
Änderungsprotokoll: (v1.1.0.2)
-Forestry Wheel Tracks Problem behoben.
Änderungsprotokoll: (v1.1.1.0)
– Spezialisierungsregistrierungsskript überarbeitet.
– Fix: Mods mit benutzerdefinierten Fahrzeugtypen funktionierten nicht, wenn der Mod-Name alphabetisch nach "FS19_realDirtColor" kam.