Echtschmutzfarbe v1.1.0.2 FS19
Echtschmutzfarbe v1.1.0.2 FS19
Echte Schmutzfarbe ändert die Schmutzfarbe aller Fahrzeuge / Werkzeuge an die umgebende Umgebung.
– 10 Farbvariationen, einschließlich: Brauner Schmutz, Brauner Schlamm, Roter Schmutz, Roter Schlamm, Gras, Spreu, Mist, Gülle, Kalk und Schnee.
– Farben werden mit einer variablen Geschwindigkeit hin und her gemischt.
– 2 Modi, die über die XML-Einstellungsdatei verfügbar sind: "Einfacher Modus" und "Unabhängiger Radmodus".
– Optimierbare Farbwechselgeschwindigkeit.
Änderungsprotokoll: (v1.0.0.5)
-Mod Konfliktproblem gelöst.
– Ein paar weitere Werte für Spraytypen hinzugefügt, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass Kalk, Gülle und Mist die Schmutzfarbe beeinflussen.
-RedDirtMap0 in der Einstellungsdatei wurde zuvor ignoriert und korrigiert, um die Unterstützung für "Estancia Lapacho" zu aktivieren.
Änderungsprotokoll: (v1.0.1.2)
– Ein paar weitere Werte für Spraytypen hinzugefügt, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass Kalk, Gülle und Mist die Schmutzfarbe beeinflussen.
– Große Erkennungsfläche für Werkzeuge (Grubber) eingestellt.
Änderungsprotokoll: (v1.1.0.0)
-Farbänderungsgeschwindigkeit jetzt über Settings.xml-Datei einstellbar.
– Möglichkeit, die Echtschmutzfarbe pro Fahrzeug zu deaktivieren. (Für unvollständige Mods usw.)
-Erhöhte Unterstützung für Karten mit rotem Schmutz.
-Neue Möglichkeit, gespritzte Felder zu erkennen, um Farbwechsel zu gewährleisten
-Neue Funktion hinzugefügt, um verschiedene Rad-Konfigurationen von Mods zu unterstützen.
-Lime Filltype zu Farbänderungen hinzugefügt (Fahren auf einem "Kalkhaufen").
– Ändern Sie die Geschwindigkeit (pro Farbe).
Änderungsprotokoll: (v1.1.0.2)
-Festland-Radspuren Problem behoben.