Echtzeitsynchronisierung v1.0.0.0 Mod


Echtzeitsynchronisierung v1.0.0.0 Mod
Mit dem Mod „Echtzeitsynchronisation“ können Sie die Spielzeit mit der realen Zeit synchronisieren und dabei auch einen Zeitversatz festlegen. Die Synchronisierung erfolgt immer auf Basis der UTC-Zeit, berücksichtigen Sie dies also unbedingt beim Festlegen des Zeitversatzes.
Beispiel:
Aktuelle Uhrzeit: 13:00 (Zeitzone UTC+1), das entspricht 12:00 UTC
Versatz: -2
Die angestrebte Spielzeit beträgt dann 10:00 Uhr.
Die Spielgeschwindigkeit wird automatisch angepasst (schneller oder langsamer), um die Zeit zu synchronisieren. Sobald die Synchronisierung abgeschlossen ist, wird die Zeitskala auf 1 zurückgesetzt.
Steuerung:
„rtsEnable“: Aktiviert die Zeitsynchronisation.
„rtsDisable“: Deaktiviert die Zeitsynchronisation.
"rtsOffset ": Legt den Offset in Stunden fest. Geben Sie die Anzahl der Stunden als Ganzzahl ein, z. B. rtsOffset -5.