Echtzeitsynchronisierung V1.0.0.0 Mod
Echtzeitsynchronisierung V1.0.0.0 Mod
Mit dem Mod „Real Time Sync“ können Sie die Wiedergabezeit mit der Echtzeit synchronisieren und einen Offset festlegen. Die Zeitangabe basiert immer auf der UTC-Zeit. Berücksichtigen Sie dies also beim Anpassen des Offsets.
Beispiel: Aktuelle Zeit: 13:00 Uhr (Zeitzone UTC+1), was 12:00 Uhr entspricht UTCOffset: -2
Die Zielzeit im Spiel ist dann 10:00 Uhr
Die Spielgeschwindigkeit wird automatisch angepasst (schneller oder langsamer), um die Zeit zu synchronisieren. Sobald die Synchronisierung abgeschlossen ist, wird die Zeitskala auf 1 zurückgesetzt.
Control: „rtsEnable“: Aktiviert die Zeitsynchronisierung. „rtsDisable“: Deaktiviert die Zeitsynchronisierung. „rtsOffset <numHoursOffset>“: Legt den Offset in Stunden fest. Geben Sie die Stundenanzahl als ganze Zahl ein, z. B. rtsOffset -5.