EcoGreen Multis v2.0.0.0 Mod





EcoGreen Multis v2.0.0.0 Mod
Elektrische Maschinen, mit denen zwei Bediener Kartoffeln, Zuckerrüben, Karotten, Pastinaken, Rote Bete, Erbsen, grüne Bohnen und Spinat ernten und pflanzen können.
Version 2.0.0.0
Durch die optimierten Räder wird die Geschwindigkeit wiederhergestellt und das Handling ist jetzt viel besser.
Die Motorbremskraft wurde etwas erhöht und das Erntegewicht umgangen. Jetzt sollte die Maschine besser anhalten und nicht rutschen, wenn sie voll auf einem Hang steht.
Beide sind mit optionalen Glasfaserpanelen für Energieunabhängigkeit ausgestattet.
Der Harvester wird Warnungen ausgeben, diese sind jedoch kartenbezogen und etwas, was Giants mit den neuesten Skripten gemacht hat. Sobald sie sich etabliert haben, werde ich versuchen, ein Multifruit-Skript für die KI zu integrieren. Die Maschinen und die KI funktionieren einwandfrei, sodass sie ignoriert werden können.
Denken Sie daran, die Maschine (V) vor der Ernte abzusenken, sonst wird nichts aufgesammelt. Dies ist eine Spielmechanik, die nicht außer Kraft gesetzt werden kann.
Ein optionaler Mod ermöglicht das Entladen von Ernten auf Paletten.