Eiersholt Map v1.0.0.2 FS19
Eiersholt Map v1.0.0.2 FS19
Willkommen bei Eiersholt, einer fiktiven Karte im Norden Europas, die auf der Loess Hill Country-Karte von TP-Modding basiert. Eiersholt bietet eine üppig grüne Landschaft und 61 unregelmäßig geformte Felder, 3 kleine Dörfer und viele Verkaufsstellen.
Changelog 1.0.0.2:
– Hotfix! Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass das Spiel beim Kauf einer großen Pferdekoppel einfrierte. Wenn Sie von 1.0.0.1 aktualisieren, benötigen Sie keinen neuen Speicher
Sie benötigen keine zusätzlichen Mods, wenn Sie auf Eiersholt spielen, aber die Karte ist kompatibel mit:
– Staffeln 19 von Realismus Modding (Es wird kein zusätzliches GEO benötigt. Eiersholt hat ein Build in GEO)
– HorseExtension durch die Farming Agency
– Strawharvest Addon von Creative Mesh
– AnimalPenExtension von GtX
– Mistsystem von Wopster
Mit Eiersholt erhalten Sie viele benutzerdefinierte Funktionen.
Einige von ihnen sind:
– Neue Fruchtarten: Luzerne, Klee, Pferdegras, Feldgras, Wiesengras, Miscanthus, Triticale, Roggen, Dinkel, Hirse, Zwiebeln, Karotten
– Neue Silagen (beim Spielen mit Horse Extension Mods): Grassilage, Maizesilage, WCS, Cloversilage, Alfalfasilage, Horsesilage
– FruitDestruction 2.0 – erweiterte realistische Fruchtzerstörung
– Fütterungssystem überarbeitet (beim Spielen mit Horse Extension Mods)
– Geänderte Pferdehaltung (Gülle hinzugefügt)
– Höhentyp-Limit maximal 128
– CCM-Bin-Silo
– Überholung des Lichtsystems durch Realismus Modding, Oxygen_David
– Kundenspezifische Sägewerksgebäude von Kastor
– LandScapePaintText von HoT, DerElky
– Zusätzliche Geländewinkel
– Viele zusätzliche lackierbare Texturen sowie Gras, Büsche und Unkraut
Drehbuchautoren:
– Ifko [nator] (AnimalFix, I3DLoadingFix, l10nfix, SprayerFix, addBalesToWrapper, FieldManagerFix)
– Farmer_Schubi (FillTypeMover)
Die Karte wäre ohne die Hilfe folgender Personen nicht möglich gewesen:
Modder: bgo1973, Kobuk (Schneemaske), mrPassion78 (neues AD-Streckennetz, erhältlich bei Datalund Discord)
Tester: Overchord, Stu, GBP_Nation12, Ddewar, Butterz, Fatgabby, Ticho, Northen, RebelliiouZ, GamemanDK, iw_shawn, Matty, bgo1973, Datalund
Besonderer Dank an:
– Vectormodding – für die endgültige Erteilung der vollen Erlaubnis und Rechte
– The Alien Paul, Ifko [nator] und Kastor – Für das Aushelfen bei so vielen Dingen und für die Erlaubnis, Skripte und Gebäude zu verwenden!
– all die anderen, die wir hier vergessen haben
Änderungsprotokoll 1.0.0.1:
Leider ist ein neues Spiel notwendig, da sonst einige Änderungen am Gelände, insbesondere das Weiden der Tiere, nicht funktionieren. Das tut uns wirklich leid.
– Problem mit Jahreszeiten visuals.xml behoben, das bei einigen Placeables zu Texturfehlern führte
– Raiffeisen wurde aus Gründen der Konsistenz in BayWa umbenannt (Schilder, Sellpoint-Menü usw.).
– Einige kleinere visuelle Änderungen
– Informationen zum CCM-Gärsilo wurden zum Hilfemenü hinzugefügt
– Fütterungsproblem beim Spielen mit Maize + Futtererweiterung behoben
– Probleme mit dem Verkehr an mehreren Kreuzungen behoben, danke an Ækzl
– Aktiviert einige zusätzliche Früchte, die von der KI verwendet werden sollen, danke an Ifko
– Einige der Farmsilos im Laden verfügbar / verkaufbar gemacht
– Mehrere Übersetzungen hinzugefügt
– Alle Übersetzungen sind jetzt auch in spanischer Sprache verfügbar, danke an Javier Selles
– Angepasste Preise im Futtergeschäft
– Geglättetes erhöhtes Gelände auf Feld 38
– Eine zweite Wiegestation bei der BGA wurde hinzugefügt
– Probleme mit Reifen, Paletten und Kollisionen bei der BGA behoben
– Problem mit der Sauberkeit am Schweinestall behoben
– Erhöhte Kapazität des BGA-Eingangs
– Problem mit dem Weiden des Tieres behoben
– Deko in Wäldern und einigen Feldern ist jetzt verkaufbar
– Dekokühe und Dekopferde sind jetzt auch erhältlich
– Die xmls der Früchte überarbeitet
– Ballenauslöser bei der Fütterung der Schweine hinzugefügt
– Zusätzliche schaltbare Hofbeleuchtung installiert
– Kartenrand überarbeitet
– Die Beleuchtung wurde überarbeitet
– Benutzerdefinierte Shop-Benutzeroberfläche hinzugefügt
– Komposttexturproblem behoben, danke an Farmer_Andy
– Volle Unterstützung für Precision Farming DLC