EnhancedVehicle v1.6.1.0 FS19


EnhancedVehicle v1.6.1.0 FS19

Dieser Mod erweitert (motorbasierte) Fahrzeuge mit Differentialsperren und Fahrmodi (Allradantrieb, Heck- / Frontantrieb).

2019-01-14 – V1.6.1.0
+ Funktion hinzugefügt, um beide Differentiale gleichzeitig ein- / auszuschalten (keine Standard-Tastenkombination)

2019-01-14 – V1.6.0.2
* Anpassung der KS-Integration an die neue Version

2019-01-13 – V1.6.0.1
+ Französische Übersetzung hinzugefügt (Danke Boloss)
* Die Funktionsweise der Hydraulik wurde geändert. sollte jetzt auf den meisten Maschinen funktionieren
* Die Einstellung von actionEvents und InputBindungs wurde geändert
* Eine weitere Änderung in der Integration von KS-Kameramaterial

2019-01-12 – V1.6.0.0
+ vier neue Tastenkombinationen für hydraulische Front + Heck auf / ab und Ein / Aus implementiert (Standard: lAlt + 1 bis 4)

2019-01-11 – V1.5.1.2
* (Shuttle Shift) bessere Integration mit dem keyboardSteer. rückwärts aussehende Kamera sollte wieder funktionieren
* (Pendelschaltung) Geändertes Verhalten: Wenn sich das Fahrzeug (ohne Gas) und entgegengesetzte Richtung bewegt, bremst es ab
* (Shuttle Shift) Bugfix für diese verdammten Fahrzeuge mit eingebautem Rückwärtsantrieb

2019-01-08 – V1.5.0.0
+ Shuttle Shift Funktionalität (pro Fahrzeug) implementiert. Drücken Sie die zugewiesene Taste (Standardeinstellung: Leertaste), um die Fahrtrichtung zu ändern, und (Standardeinstellung: LCTRL + Leertaste), um den Shuttle-Wechsel ein- oder auszuschalten
+ Der Shuttle-Schichtstatus pro Fahrzeug wird in Spielstand gespeichert
+ Shuttle-Shift-Statusanzeige links vom speedMeter hinzugefügt. Der grüne Pfeil zeigt die gewählte Fahrtrichtung. Wenn die Shuttle-Umschaltung deaktiviert ist, wird die Anzeige grau-transparent.
+ Die globale Option "shuttleDefaultIsOn" wurde hinzugefügt, um festzulegen, ob die Shuttle-Umschaltung standardmäßig aktiviert ist, wenn "neue" Fahrzeuge eingegeben werden (Standardeinstellung: OFF).
* Differentialstatusanzeige wurde in die rechte untere Ecke des speedMeters verschoben

Version 1.4.1.0
* überarbeitete Position der HUD-Elemente. sollte Positionen ein für alle Mal festlegen, unabhängig von Bildschirmauflösungen und GUI-Skalierung (drücken Sie "KeyPad /", um die Einstellungen zu bestätigen)
* Workaround (es zeigt "0" an) für Anhänge ohne Schadensmodell (keine spec_wearable)
* Das Differentialverhalten für 2WD wurde geändert. Dies kann bei den meisten Fahrzeugen zu wackeligen Nebenwirkungen führen, ist aber jetzt korrekter

Version 1.4.0.0
* Warnung zum Hintergrund-Overlay-Bild behoben (png -> dds)
+ config wird jetzt in einer XML-Datei gespeichert
Die Position von HUD-Elementen kann in der XML-Datei verschoben oder aktiviert / deaktiviert werden
* Schreibe die Tastenkombination um
+ Tastenkombinationen können jetzt im Optionsmenü geändert werden
+ Konfigurations-Reset-Funktion und Keybinding hinzugefügt. Verwenden Sie dies, wenn Sie das XML durcheinander gebracht oder die GUI-Skala geändert haben
+ Wenn der Mod 'keyboardSteerMogli' erkannt wird, verschieben wir einige HUD-Elemente, damit sie sich nicht überlappen
* Die HUD-Elemente für Drehzahl und Temperatur wurden im Geschwindigkeitsmesser verschoben
* HUD-Elemente werden nicht als Multiplayer-Client (und nicht als Host) angezeigt

Darüber hinaus wird das HUD mit einem detaillierteren Schadensbericht, Füllstand, Kraftstoffverbrauch, Motordrehzahl und -temperatur sowie einer Anzeige für Gewicht / Gesamtgewicht aktualisiert.

Tastaturbelegung (kann im Menü mit den Spieloptionen geändert werden)
Tastatur 7 – Vorderachsdifferentialsperre aktivieren / deaktivieren
Tastatur 8 – Hinterachsdifferentialsperre aktivieren / deaktivieren
KeyPad 9 – Radantriebsmodus zwischen 4WD (Allradantrieb) oder 2WD (Zweiradantrieb) umschalten
Tastatur / – HUD-Positionen zurücksetzen. Verwenden Sie diese Option, wenn Sie die XML-Konfiguration durcheinander gebracht, die GUI-Skala geändert oder anschließend keyboardSteer von Mogli installiert haben. (Version 1.4.0.0+ erforderlich)

Wenn der Mod "keyboardSteer" von Mogli erkannt wird, werden einige HUD-Elemente etwas verschoben, um Überlappungen zu vermeiden. Drücken Sie "KeyPad /", um ihre Positionen zurückzusetzen. (Version 1.4.0.0+ erforderlich)

Bitte beachten Sie: Aufgrund von Einschränkungen und Fehlern in der Spiel-Engine sind die HUD-Daten für Kraftstoffverbrauch, Motortemperatur und -gewicht nicht für alle Multiplayer-Spieler verfügbar oder falsch – mit Ausnahme des Hosts.

Autor:
(c) 2018-2019 by ZhooL




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