Fahrzeugwartung v1.0.0.7 FS19


Fahrzeugwartung v1.0.0.7 FS19

Dieser Mod simuliert die Wartung von fahrbaren Maschinen viel realistischer. Im Hilfefenster sehen Sie, wann das Limit des Fahrzeugs so gut wie ausgereizt ist. Wenn bis dahin keine Wartung durchgeführt wurde, kann der Motor fehlzünden und bei zu hoher Motorlast abschalten.

Um das Fahrzeug zu warten (standardmäßig: Strg + m), muss im Shop eine Palette gekauft werden. Fährt man nahe genug heran, erscheint der belegte Schlüssel im Hilfefenster und die Wartung kann durchgeführt werden. Sobald die Wartung abgeschlossen ist, werden dem Fahrzeug Motorstunden und -tage hinzugefügt, was die Zeit bis zur erneuten Wartung des Fahrzeugs verlängert, je nachdem, was Sie auf der Palette konfiguriert haben. Wenn die Wartungszeit kürzer ist, werden weniger Motorstunden/-tage hinzugefügt (Reales Beispiel: Wie ein kleiner Ölwechsel). So können Sie bei Bedarf in der Erntesaison genau planen, wann Sie Ihr Fahrzeug instand setzen und wann Sie es brauchen.
Das Schadenssystem FS19 wurde so angepasst, dass das Fahrzeug bei Erreichen von "Wartungsbedarf" komplett beschädigt ist und nur durch Wartung repariert werden kann.

Kompatibel mit Seasons-Mod (empfohlen): Die Tage bis zur nächsten Wartung passen sich einer Saisonlänge an.

– Reparaturfunktion im Shop wurde aufgrund von Bugs komplett deaktiviert
– Automatischer Motorstart kann aktiviert werden, jedoch wird die Motorstillstandsfunktion dann deaktiviert

KEIN NEUES SAVEGAME MEHR BENÖTIGT

Palettenpreis: 500
Wartungspreise: Individuelle Anpassung an die jeweilige Maschine und Wartungsdauer.
Wartungsdauer – zusätzliche Motorstunden (Tage anpassen mit Jahreszeiten-Mod): 1h Wartung (+3 Motorstunden, +1 Tag), 4 Stunden Wartung (+9 Motorstunden, +5 Tage), 8h Wartung (+18 Motorstunden, +12 Tage), 24h Wartung (+35 Motorstunden, +36 Tage), 48h Wartung (+48 Motorstunden, +45 Tage)

Volle Multiplayer-Unterstützung
KONTAKT/SUPPORT "Ich möchte eine Version ohne die Wartung von Tagen haben": Forumsbeitrag (Fahrzeugwartung Mod)

Änderungsprotokoll Version 1.0.0.1:
– Beschreibung angepasst
– Neues Symbol
– Tageslimit passt sich dem Seasons-Mod an
– Der Motor startet möglicherweise nicht, wenn der Motor nach Erreichen des Limits gestartet wird
– Motor kann absterben, wenn die Motorlast zu hoch ist
– Fehler bei mehrmaligem Service behoben
– Zieht die Motorstunden und das Alter beim ersten Laden nicht mehr ab
– Fehler mit "Bulk Buy Mod" behoben (Palette konnte nicht gekauft werden)
– Multiplayer-Probleme behoben

Änderungsprotokoll Version 1.0.0.2:
– FPS-Probleme behoben
– Dedizierte Serverprobleme behoben
– Lampenlicht entfernt
– Beschreibung leicht angepasst
– Fehler behoben, bei dem die Schaltfläche nicht angezeigt wurde
– Fehler behoben, bei dem der alte Zustand des Fahrzeugs nicht wiederhergestellt wurde

Änderungsprotokoll Version 1.0.0.3:
– Beschreibung angepasst
– Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Schaltfläche immer noch nicht angezeigt wurde.
– Die verbleibende Zeit für die Wartung wird jetzt gespeichert und beim erneuten Aufrufen des Savegames fortgesetzt
– Wartung kann jetzt jederzeit durchgeführt werden
– Wartung ist jetzt nur noch 1 Mal pro Saison mit dem Seasons-Mod . notwendig
– An der Palette kann jetzt konfiguriert werden, wie lange es dauert, bis die Wartung abgeschlossen ist. (Weniger Zeitaufwand = höhere Wartungskosten)
– Wartung kostet jetzt einen gewissen Betrag
– Schadenssystem vom Fs19 passt sich jetzt der Wartung an

Änderungsprotokoll Version 1.0.0.4:
– Beschreibung leicht angepasst
– Fehler bei Maschinen ohne Motor behoben (zum Beispiel: Förderband)
– Übersetzung für die Konfiguration hinzugefügt

Änderungsprotokoll Version 1.0.0.5:
– Das Fahrzeug muss nicht mehr ausgewählt werden, um die Wartungsinformationen anzuzeigen und das Fahrzeug zu warten.
– Der Motor schaltet wieder korrekt ab, wenn die Motorlast zu hoch ist und ein anderes Gerät als das aktuelle Fahrzeug gewählt wird
– Multiplayer-Synchronisierungsprobleme behoben
– Multiplayer-Geldprobleme behoben
– Dedi-Probleme behoben
– Alle Geräte (außer fahrbare) können jetzt normal repariert werden.
– Fahrbare Fahrzeuge können nun ganz normal nicht mehr repariert werden.
– Blinktext bei der Wartung hinzugefügt
– Schaden funktioniert jetzt korrekt in Kombination mit dem Seasons-Mod
– Motorstunden zählen jetzt als "Schadenswartung" und Tage als "Intervallwartung" — (Schaden passt sich nur den Motorstunden an)
– Motor kann nun während der Wartung überhaupt nicht mehr gestartet werden

Änderungsprotokoll Version 1.0.0.6:
– Bestätigungsfenster für Wartung
– Bei Fahrzeugen, die bereits Betriebsstunden haben (aus einem Vertrag ausgeliehene Fahrzeuge), wird der Schaden nicht mehr direkt (mit Seasons-Mod) abgezogen, sondern startet wieder wie vorgesehen ohne Schaden.
– Keine Fehlermeldung mehr, die auftrat, wenn etwas verkauft wurde, das kein Fahrzeug war
– Individuelle Anpassung des Wartungspreises für jedes Fahrzeug
– Kürzere Wartung kostet jetzt weniger und längere Wartung kostet mehr
– Je nach Dauer der Wartung kommt eine bestimmte Anzahl von Motorstunden/-tagen zu den anderen hinzu (Fahrzeug wird nicht komplett repariert)
– Wartungssystem im Allgemeinen verbessert, um es realistischer zu machen
– Beschreibung angepasst
– Ingame-Texte angepasst
– Reparaturfunktion im Shop aufgrund von Bugs komplett deaktiviert (auch für nicht fahrbares Equipment)
– Automatischer Motorstart kann wieder aktiviert werden (die Motorstillstandsfunktion ist dann aber deaktiviert)

Änderungsprotokoll Version 1.0.0.7:
– Fehler behoben, bei dem nach der Wartung nichts passierte (immer noch "Wartung erforderlich" oder die gleiche Anzahl verbleibender Motorstunden / -tage).

Autor:
Frvetz




Was ist Landwirtschafts Simulator 25 mods | LS25 Mods

FS 25 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 25 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2025 Mods anbieten zu können.



Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar