Farm Production v1.1.0.0 Mod
Farm Production v1.1.0.0 Mod
Änderungsprotokoll 1.1.0.0:
Ein Ballenauslöser für Baumwolle wurde hinzugefügt.
Bei der Herstellung von Mehl, Brot und Ölen fällt Schweinefutter als Restprodukt an, wenn die Inputmenge größer ist als die Outputmenge.
Wenn Sie kein Schweinefutter benötigen, können Sie es auf "Verkaufen" stellen, um zusätzliches Geld zu verdienen.
Sie möchten auf Ihrem Hof eine umfangreiche Produktion haben, haben aber nicht den nötigen Platz?
Dann sind diese kleinen Produktionsgebäude mit Farbwahl wie für Sie gemacht.
Es gibt eine Produktion für Produkte, die zum Verkauf bestimmt sind, zB Mehl und Brot.
Hier können die meisten gängigen Basisspielprodukte hergestellt werden.
In einem weiteren Produktionsgebäude können Produkte hergestellt werden, die auf dem Hof benötigt werden, zB Silage, TMR oder Schweinefutter.
Beide Gebäude können nebeneinander gebaut werden, sodass sie wie ein Gebäude aussehen.
Sie können die Produktionsgebäude betreten.
Darin können Sie kleine Animationen auslösen, die rein der Dekoration dienen und keine Produktionsprozesse auslösen.
Hinweis: Wenn Sie Brot backen möchten, sollten Sie das selbstgemachte Mehl auf „Verteilen“ stellen.
Warum habe ich nicht beide Produktionen in einem Gebäude untergebracht?
Denn die Produkte der einen Produktion spawnen als Paletten und die der anderen können aus einem Rohr kommen.
In einem kleinen Produktionsgebäude kann man natürlich nicht viel lagern.
Deshalb habe ich auch ein Mehrfruchtsilo mit eingebaut, natürlich auch mit Farbwahl.
Es gibt auch ein Einkaufssilo für Tierfutter und Hofbedarf.
Fakten und Preise:
Farmproduktion: 5 x 5 m, 20.000 $, 13 Slots
Farm Supplies Production: 5 x 5 m, 20.000 $, 11 Slots
Mehrfruchtsilo: 10.000.000 Liter, 30.000 $, 5 Stellplätze
Einkaufsstation: Tierfutter, Samen, Dünger, Herbizide, Wasser usw., 10.000 $, 5 Slots