Fed Produktionspaket v1.6.0.0 Mod
Fed Produktionspaket v1.6.0.0 Mod
Produktion 1.6
– Neuer Produktionsfischer mit Produktion von Scholle, Hering, Krabben und Hummer
– Neue Produktionspelletsfabrik mit Holzpellets, Strohpellets und Heupellets aus Heu oder Luzerneheu
– Mehr Leerpaletten im Sägewerk durch Zweischichtbetrieb
– Holz- und Strohpellets zum Heizkraftwerk hinzugefügt
– Zuckerfabrik neue Produktionslinie Melasse aus Sorghum
– Erweiterung der Malzfabrik um eine neue Malzsorte Hirse
– Malzfabrik hat jetzt auch Abwasser
– Erweiterung der Brauerei um eine neue Biersorte, Millet Fassbier
– Mehlfabrik hat das Dach am Getreideanlieferbereich erhöht
– Rohre an den Wassertanks der Zellstofffabrik etwas tiefer gesetzt
– 5 Positionen für die Wasserstationen auf der Karte bei der Kläranlage hinzugefügt
– Der Entladetrigger in der Raffinerie wurde leicht erhöht
– Warnstreifen, die bei weit entfernter Platzierung erscheinen, zum Beispiel auf Feld 3, wurden gelöscht
– Zuckerfabrikfehler Kläranlage in der Zuckerfabrik behoben und einige Container verschoben
– Die Leerpalettenkapazität des Zellstoffwerks wurde leicht erhöht
– Heuentladehebel im Heutrockner etwas weiter in Richtung Mitte verschoben
– Die Platzierung der Ebenen Brauerei, Zellstoffmühle und Getreidemühle wurde verbessert
– Höhe der Paletten in der Mehlfabrik reduziert
– Malzfabrik Auslaufrohr leicht erhöht
besser spät als nie.
Das ist jetzt mein FED-Produktionspaket.
Das Paket ist eine Zusammenfassung aller von mir erstellten platzierbaren Produktionsmods.
Das Fed-Mods-Paket besteht derzeit aus
Düngemittelherstellung (Gülle und Gülle wird zu Dünger)
Saatgutproduktion (aus Getreide wie Weizen + Dünger säen wir)
Fermenter (Gras und/oder Spreu wird zu Silage)
Futtermittelfabrik (Mischfutter für Kühe und Futtermittelherstellung für Schweinefutter)
Raffinerie (Raps oder Sonnenblumen werden zu Diesel und Schweinefutter)
Weitere Mods werden in den nächsten Wochen/Monaten folgen.