Fed-Produktionspaket v2.4.1.0 Mod
Fed-Produktionspaket v2.4.1.0 Mod
Produktionspaket 2.4.1.
– Stellen Sie die Produktionszyklen der Metzgerei auf 24 pro Tag und leicht reduzierte Betriebskosten ein
– Paletten-Spawner bei der Kartoffelfabrik entsprechend verschoben
– Spielabsturzfehler mit Hammelpalette behoben
– Zentrallager Bauplan Kollision mit dem Auto und die Fässer vor dem Gebäude entsprechend verschoben
– Die Auslage der Getränkehalle war etwas weiter vorne
– Info, dass der benötigte TH Animal Mod gelöscht wird
Produktionspaket 2.4
– Das Zentrallager ist zurück mit Bauplan, 5 platzierbaren Palettenlagern und zentralem Verteilbereich, Komplettmontage YouTube-Video Folge 879
– Metzger neu geschrieben, um mit zwei neuen Fleischsorten Lamm und Kalb (je nach Alter und Gesundheit des Tieres) zu überarbeiten
FS22_TH_AnimalProduction wird dann nicht mehr benötigt, ggf. Spiel starten und speichern, dann Save neu laden
– Bodenkollision bei der Ölmühle behoben
– Kartonpalette nochmals leicht überarbeitet
– Paletten und Bienenkorb-Display in den Streuobstwiesen überarbeitet
– Rohstoffe aus Säcken (z. B. Pellets), Kanister (z. B. Melasse) und die Kartonpaletten produzieren einige Leerpaletten (Recycling)
– Die Bodenfliesen der Paletten-Spawn-Bereiche der Kartoffelfabrik, Zuckerfabrik, des Labors, der Brauerei und der Pelletfabrik wurden geändert
– Leicht reduzierter Wartungsverbrauch für den Strom Windkraftanlagen und Photovoltaikanlagen
Besser spät als nie. Das ist jetzt mein FED-Produktionspaket. Das Pack ist eine Zusammenfassung aller platziebaren Produktionsmods von mir.
Das Fed-Mods-Paket besteht derzeit aus
Düngemittelproduktion (Gülle und Gülle in Dünger umwandeln)
Saatgutproduktion (Aus Getreide wie Weizen + Dünger säen wir)
Fermenter (Aus Gras und/oder Spreu wird Silage)
Futterfabrik (Mischfutter für Kühe und Futtermittelproduktion für Schweinefutter)
Raffinerie (Aus Raps oder Sonnenblumen wird Diesel und Schweinefutter)
Weitere Mods werden in den kommenden Wochen/Monaten folgen.
Viel Spass damit