Fendt Favorit 600 SA Facelift V0.9.1.1 Mod








Fendt Favorit 600 SA Facelift V0.9.1.1 Mod
V0.9.1.1
Kleinere Korrekturen:
– Texturprobleme in der „alten“ Serie behoben
– Beleuchtungsprobleme in beiden Serien behoben
– Real Dirt Color sollte nun beide Serien ignorieren, und dies sollte keine Probleme mehr verursachen
Version 0.9.1.0
– Alte Serien hinzugefügt
– Realistische Version mit mehr IC-Steuerung // Standardversion mit nur einem Cabrioverdeck mit IC
– Alte Serien 4S (beide Varianten), 10S, 11S, 12S + erste Serienvariante von 610S, 611S und 612S hinzugefügt
– Übergroße Reifen entfernt
– Baureihe „Facelift“ jetzt optional mit Rüfa
– Baas Frontladerkonsole hinzugefügt. (Danke an ls_oldtimer für die Veröffentlichung des Modells)
– Weitere Cabrioverdeckvarianten hinzugefügt (werden zukünftig durch originalgetreue Nachbauten ersetzt/ergänzt)
Die Favorit S/SA-Reihe wurde 1972 um die 600er-Reihe erweitert, bestehend aus den Modellen 610 S/SA, 611 S/SA und 612 S/SA. Diese Reihe wurde in den folgenden zwei Jahren massiv verbessert, und der Unterschied zur ersten Favorit S/SA-Sechszylinder-Reihe vergrößerte sich stetig.
Die Favorit-Großtraktoren deckten den Bereich von 85 bis 120 PS ab und waren mit der stufenlosen Anfahrautomatik Turbomatik ausgestattet.
Derzeit im Mod enthalten:
Fendt Favorit 610 SA („Facelift“-Variante) (85 PS)
Fendt Favorit 611 SA („Facelift“-Version) (105 PS oder 120 PS)
Fendt Favorit 612 SA („Facelift“-Variante) (120 PS)
Es wurden reale Getriebedaten verwendet: Die Traktoren verfügen jeweils über 12 Vorwärts- und 6 Rückwärtsgänge (nur 5 Rückwärtsgänge waren im LS damals leider technisch nicht realisierbar, der einzige Unterschied zum realen Modell besteht im Getriebe)
Die Gänge sind in die Gruppen L, S und R unterteilt.
Je nach Modell variiert die Geschwindigkeit zwischen 27 und 32 km/h
Mögliche Ausstattung:
Fronthydraulik, Gewichtsblock, Gewichtsträger, Frontgewichte
Radgewichte
Kein Bügel, Überrollkäfig, Fritzmeier-Verdeck
Sitz- und Werkzeugkastenkonfiguration
Auspuff (oben, unten)
Kennzeichenposition frei wählbar
Verschiedene Radkonfigurationen. (Danke an: Der Bauder)