Fichthal V2 AD Netzwerk v1.0.0.0 Mod
Fichthal V2 AD Netzwerk v1.0.0.0 Mod
Hallo, wie angekündigt, hier ist mein erstes AD-Netzwerk für Fichthal Version 2.0.
Sie können jetzt über AD auf alle Felder, Produktionen, Verkaufsstellen, Betriebe und vieles mehr zugreifen und diese verwalten. Da es sich um eine sehr schmale Karte handelt, rate ich von der Nutzung größerer Fahrzeuge ab, je kleiner, desto besser. Auch im Editor-Modus findet man chaotische Stellen, das waren entweder meine ersten Versuche mit AD oder ich musste etwas reparieren, hatte aber keine Lust, alles noch einmal zu löschen und es noch einmal auszuführen, hoffentlich sollte es in den meisten Fällen noch funktionieren.
Ich habe versucht, eine kleinere Dreschmaschine entlang der Hauptroute zum Ziel fahren zu lassen, aber sie blieb immer irgendwo hängen. Aber es sollte funktionieren, wenn man sie zwingt, über die Felder zu fahren. Wenn die KI nervt, einfach deaktivieren, da lässt der Modder auch Drescher herumfahren. Ich wollte es am Ende reparieren und verbessern, aber leider sind die Wegpunkte über einer Brücke im Nirvana verschwunden, sobald man sie verschieben/löschen wollte, weiß ich nicht, was auf einmal los war. Möglicherweise wurde eine AD-Grenze erreicht oder so etwas, oder es liegt an der Karte. Ich lasse es lieber so.
Da die Zielscheiben auf den Feldern so gestaltet sind, dass man sie entweder weiter in das Feld oder näher an den Rand verschieben kann, habe ich sie zunächst bewusst in den Feldern platziert. In Verbindung mit Courseplay funktioniert alles problemlos, sofern alle grundlegenden CP- und AD-Einstellungen korrekt sind.
Wenn ich eine Lösung für die Wegpunkte finde, die sich seltsam verhalten, wenn man sie nur berührt, werde ich diesen Kurs schrittweise verbessern. Ob ein Weichenwechsel für Sie im ersten Dorf (vom Hof 1 bis zum Fahrzeughändler) über die Brücke problemlos möglich ist, können Sie mir sagen.
Viel Spaß und viel Spaß beim Arbeiten!