Fliegl Pritschenauflieger v1.0.1.0 Mod
Fliegl Pritschenauflieger v1.0.1.0 Mod
Preis: 28.000 $
Kategorie: Ballenlader
Spielplätze: 9
Änderungsprotokoll:
1.0.1.0:
– Die Anzeige von Steuersymbolen im Info-Hilfefenster wurde korrigiert
– Warnung bezüglich fehlender Einstellung in der Konfigurationsdatei behoben
– Kollision vorne behoben
– Problem behoben, bei dem der KI-Verkehr den Anhänger nicht passierte
– Unterstützung für 120 cm x 130 cm große Hesston-Ballen hinzugefügt
Merkmale:
– Automatisches Laden für Rundballen (125–180 cm; 26–34 Ballen) oder Quaderballen (180–240 cm, 20–36 Ballen).
– Farbauswahl für Felgen, Auflieger und Pritsche
– Fliegl-Logo (hinten) wählbar in weiß, rot und schwarz
– Anhängerkupplung hinten
– Nummernschild
– Reifen (Continental, Trelleborg, Michelin, BKT, Vredestein)
– Unterstützt Hesston Bales des Hesston Balers Mod
Funktion:
Bringen Sie den Anhänger zuerst in Arbeitsstellung, die Ballen können jetzt eingesammelt werden. Bringen Sie den Anhänger nach dem Sammeln wieder in die Transportstellung.
Zum Entladen den Entladeplatz über den Entlademodus auswählen und die Ballen entladen. Stoppen Sie nach dem Entladen den Entladevorgang.
Werden die Ballen auf die Plattform abgeladen, können sie dann auch manuell zB mit einem Frontlader bewegt werden.
Anmerkungen:
Die Ballen können seitlich und nach hinten abgeladen und in alle Richtungen gedreht werden. Wenn im Arbeits- oder Transportmodus die Ballen auf der Plattform verschoben werden, reicht ein Wechsel des Modus aus, um die Position zu korrigieren.
Autoload funktioniert nur, wenn dies in der Garage konfiguriert ist.
Es wird empfohlen, die Kapazität immer für die Art und Größe des zu ladenden Ballens auszuwählen, da sonst der Anhänger überladen wird.
Wenn der Anhänger im Autoload-Modus mit Ballen konfiguriert ist, werden diese dann für die weitere Verarbeitung "gesperrt". Einfach die Ballen auf den Anhänger laden, neu konfigurieren und die Ballen können wieder verwendet werden. Dasselbe funktioniert auch, wenn die Ballen nach dem Laden eines Savegames "hängen bleiben".