Fliegl Pritschenauflieger v1.0.3.0 Mod
Fliegl Pritschenauflieger v1.0.3.0 Mod
Preis: 28.000 $
Kategorie: Ballenlader
Steckplätze: 11
V1.0.3.0:
Erweiterte Unterstützung für mehr Ballengrößen durch die unterstützten Mods
Sounds beim Anbringen und Lösen hinzugefügt
Automatisches Laden von Paletten hinzugefügt
DynamicMountAttacher entfernt
HUD-Symbole korrigiert
V1.0.2.0:
Variante mit kleinerer Ladefläche hinzugefügt
Lenkachse hinzugefügt
Überarbeitete Spanngurtposition
Überarbeitete Ballenposition und Kapazitäten
Andere Fahrzeuge und Ausrüstungsgegenstände erscheinen nun näher am Anhänger beim Fahrzeughändler
Autoload-Arbeitsmodus hinzugefügt (Größe des Ballenauslösers)
Die Position des Nummernschilds ist jetzt von der Anhängerkupplung abhängig
Auswahl der Ballenkapazität entfernt (wird jetzt automatisch eingestellt) (*)
Unterstützung für den Mod „Selectable Bale Capacity Pack“ hinzugefügt
Unterstützung für den Mod „Universal Autoload“ hinzugefügt (nur PC/MAC)
Anmerkungen:
(*) Abhängig von der gewählten Konfiguration muss der Anhänger einmalig neu konfiguriert werden.
V1.0.1.0:
Die Anzeige von Steuersymbolen im Info-Hilfefenster wurde korrigiert
Warnung bezüglich fehlender Einstellung in der Konfigurationsdatei behoben
Kollision vorne behoben
Problem behoben, bei dem der KI-Verkehr nicht am Trailer vorbeikam
Unterstützung für 120 cm x 130 cm große Hesston-Ballen hinzugefügt
Merkmale:
Automatische Beladung für runde (125–180 cm, 22–34 Ballen) oder quadratische (180–240 cm, 16–42 Ballen) Ballen.
Autoload für Paletten (3x 20.000 – 3x 30.000 Liter; alle Paletten, die standardmäßig eingerichtet sind)
PPaletten können automatisch geladen werden, Platinum- und Premium-Erweiterung bereit
Verschiedene Arbeitsmodi für Ballen- und Paletten-Autoload
Farbauswahl für Felgen, Auflieger und Pritsche
Fliegl-Logo (hinten) wählbar in Weiß, Rot und Schwarz
Anhängerkupplung hinten
Nummernschild
Geräusche beim An- und Abkuppeln des Anhängers
Reifen (Continental, Trelleborg, Michelin, BKT, Vredestein)
Unterstützt Hesston Bales des Hesston Balers-Mods
Unterstützt den Mod „Selectable Bale Capacity Pack“.
Unterstützt den Mod „Universal Autoload“ in der Autoload-Konfiguration „Standard“ (nur PC/MAC)
Funktion:
Ballen: Bringen Sie den Anhänger zunächst in Arbeitsstellung, die Ballen können nun eingesammelt werden. Bringen Sie den Anhänger nach dem Abholen wieder in die Transportstellung.
Zum Entladen wählen Sie über den Entlademodus den Entladeort aus und entladen die Ballen. Stoppen Sie nach dem Entladen den Entladevorgang.
Werden die Ballen auf die Plattform abgeladen, können sie anschließend auch manuell, z. B. mit einem Frontlader, bewegt werden.
Im Arbeitsmodus kann die automatische Beladung so eingestellt werden, dass sie die Ballen entweder vom Feld abholt oder sie auf die Plattform legt, bevor die automatische Beladung sie abholt.
Paletten: Es gibt mehrere Ladeflächen zum Laden unterschiedlicher Paletten. Jeder Ladebereich verfügt über eine eigene gekennzeichnete Ladezone. Diese Markierung kann ein- und ausgeschaltet werden.
Der Ladezonenauslöser ist in der Höhe verstellbar, um die unterschiedlichen Entladeauslöser der Paletten zu erkennen.
Der Ladevorgang startet automatisch, wenn eine Palette in der Ladezone erkannt wird, oder der Ladevorgang kann manuell für jede Palette einzeln gestartet werden.
Mit dem Arbeitsmodus kann beim Autoload eingestellt werden, ob die Paletten neben dem Anhänger erkannt werden oder über die Plattform gebracht werden müssen.
Anmerkungen:
Die Ballen können seitlich und nach hinten entladen und in alle Richtungen gedreht werden. Werden die Ballen im Arbeits- oder Transportmodus auf der Plattform verschoben, reicht ein Wechsel des Modus aus, um die Position zu korrigieren.
Autoload funktioniert nur, wenn dies in der Garage konfiguriert ist. Für den Mod „Universal Autoload“ wählen Sie bitte „Standard“ als Autoload-Konfiguration.
Wenn der Anhänger mit Ballen im Autoload-Modus konfiguriert ist, werden diese für die weitere Verarbeitung „gesperrt“. Einfach die Ballen auf den Anhänger laden, neu konfigurieren und schon können die Ballen wieder verwendet werden. Das Gleiche funktioniert auch, wenn die Ballen nach dem Laden eines Savegames „stecken bleiben“.