Fruchtanpassung v1.0 FS19
Fruchtanpassung v1.0 FS19
Dieser Mod passt die Daten verschiedener Früchte an meine Kreation für realistische Statistiken an. Die Früchte werden durch Saatgutverbrauch, Ertrag und Verkaufspreis angepasst.
Die Anpassungen beim Saatgutverbrauch machen sich insbesondere bei Früchten bemerkbar, die mit der Präzisionssämaschine gepflanzt werden. Hier stimmt der Saatgutverbrauch gut mit den kleinen Lagertanks dieser Maschinen überein.
In Wirklichkeit wird aber auch der extrem niedrige Saatgutverbrauch von Raps mitgebracht.
Durch Anpassungen von Einkommen und Verkaufspreisen werden die Früchte und ihr Einkommen aufeinander abgestimmt. Die Erträge dieser Früchte wurden von der Realität auf das Wild umgestellt und Faktoren wie der Aufwand für Anbau und Ernte wurden berücksichtigt.
Darüber hinaus erhalten die Getreidesorten Weizen, Gerste, Hafer (falls verfügbar auch Roggen, Dinkel, Triticale) unterschiedliche Spezialisierungen, indem sie ihre Erträge und Verkaufspreise ändern, was sie für verschiedene Anwendungen attraktiv macht.
Weizen, Hafer (und Triticale) eignen sich besser zum Füttern, während Gerste (Roggen und Dinkel) besser zum Verkauf geeignet sind.
Sie können den Hardcore-Modus verwenden, um eine echte Rendite zu erzielen.
Die folgenden Früchte werden unterstützt:
– Standardfrüchte (ohne Baumwolle, Pappel, Unkraut und Zuckerrohr)
– Roggen, Dinkel, Triticale, Klee, Luzerne, Incarase_Grass, Zwiebel, Karotte, Kohl, Rotkohl, Salat, Mohn, Feldgras, Feldbohne, Energiemaize
Ich empfehle die Verwendung von Seasons-Mod, MaisPlus-Mod und RealisticSeeder-Mod.