FruitTypeParts v1.0.0.0 FS19
FruitTypeParts v1.0.0.0 FS19
Dient zum Anpassen des Druschvorgangs, besonders in Bezug auf Raps
Mit diesem Script haben Rapsmesser nun einen Sinn.
– sind diese aktiv und man drischt Raps, passiert nix weiter
– sind diese aktiv und man drischt etwas anderes als Raps, stoppt den Motor mit Warnmeldung alá "bitte umkonfigurieren"
– Raps, hat man einen Verlust von X% (this value can in the xml defined
ACHTUNG: Einbau erforderlich. Dies ist KEIN Script was nur in den Mod-Ordnern muss
Installation
– fruitTypeParts.lua in euren Mod kopieren und Pfad merken
XML :
bei "sideKnivesNode" müsst ihr die Node eurer Rapsmesser im GE eintragen
XML
<fruitTypeParts sideKnivesNode = "rapsMesserNode" threshingLossPercentage = "10" />
Moddesc :
XML
<spezialisierungen>
<specialization name = "fruitTypeParts" className = "fruitTypeParts" filename = "fruitTypeParts.lua" />
</ specializations>
XML
<vehicleTypes>
<type name = "newVehicleTypeName" parent = "…." filename = "$ dataS / scripts / vehicles / Vehicle.lua">
….
<specialization name = "fruitTypeParts" />
</ type>
</ vehicleTypes>
XML
<l10n>
<text name = "FTPcanolaWarning"> <en> Dieser Cutter ist NUR für Raps konfiguriert! </ en> <de> Dieses Schneidwerk ist NUR für RAPS konfiguriert! </ de> </ text>
<text name = "FTPloss"> <en> Verlust </ en> <de> Verlust </ de> </ text>
<text name = "FTPknifesON"> <en> Messer ausgerüstet </ en> <de> Rapsmesser aktiv </ de> </ text>
<text name = "FTPknifesOFF"> <en> Messer nicht ausgerüstet </ en> <de> Rapsmesser inaktiv </ de> </ text>
</ l10n>