FS19 Seasons Mod wird veröffentlicht!


FS19 Seasons Mod wird veröffentlicht!

Wenn Sie sich selbst als echten Farming Simulator 19-Fan bezeichnen, müssen Sie sich weder mit Realismus Modding (RM) noch mit dem FS Seasons-Mod vorstellen. Aber wenn Sie neu in FS19 Mods sind, sind Realismus Modding (RM) die Entwickler eines sehr beliebten FS17 Mods – des Seasons Mods. Und die beste Nachricht erreichte uns, dass dasselbe Team daran arbeitet, die FS17 Seasons-Mod-Version auf FS19 zu aktualisieren, damit wir alle unseren geliebten Mod wieder genießen können.

Laut theSeb, einem Mitglied der RM-Crew, wird nicht nur der FS19 Seasons-Mod aktualisiert, sondern es werden auch einige coole neue Funktionen hinzugefügt, wie er bei FS-UK sagte.

Dies sind beeindruckende Neuigkeiten für die gesamte Landwirtschafts-Simulator-Community, da der Seasons-Mod derjenige war, nach dem sich alle in der neuen FS19-Spielversion sehnten.

Und obwohl es keinen voraussichtlichen Veröffentlichungstermin für den FS19 Seasons Mod gibt, sind alle immer noch froh, dass es passieren wird und warten ungeduldig darauf.

Und wusstest du, dass The Seasons beim Farmin Simulator 2017 Mod Contest die öffentliche Abstimmung gewonnen hat? Ja, es war damals so beliebt und wir sind fest davon überzeugt, dass es nach der Veröffentlichung sein wird.

Und wegen seiner Popularität schaffte er es sogar auf Xbox One und PS4, obwohl Skript-Mods auf Konsolen aufgrund sehr strenger Regeln von Microsoft und Sony normalerweise nicht erlaubt sind.

Mehr über das RM Team
Das Realismus Modding Team besteht aus sechs Moddern:

Jos (alias Rahkiin)
Per (auch bekannt als Reallogger)
Sebastian (auch bekannt als theSeb)
Stijn (eigentl. Wopster)
Per (aka mrbear)
Markus (auch bekannt als Baron)

Ein interessanter Fakt:
Riesen jagten Jos (Rahkiin) direkt nach dem FS17 Mod Contest, so dass er jetzt auch Riesen Teammitglied ist. In der Spielversion von Farming Simulator 19 war Jos für die Überarbeitung des Missionen-Systems sowie für viele andere Dinge verantwortlich.

Laden Sie Seasons 19 mod

Autor:
FS19 Seasons mod


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.



Das könnte Dich auch interessieren...

10 Antworten

  1. Tobias Glogner sagt:

    Hallo ist denn schon bekannt wann der seasons mod kommt

  2. Ben sagt:

    @Tobias
    Du hast den Text schon gelesen, oder?

    …und obwohl es keinen geschätzten Veröffentlichungszeitpunkt für den FS19 Seasons Mod gibt…

  3. Xxx sagt:

    Wie ist es jetzt nun mit der Jahreszeiten Mod für ls19 ps4. Ohne macht es nicht wirklich Spass mehr. Spiele daher wieder ls17. Würde mich freuen wenn der Season Mod für ls19 kommt. Vielleicht weiß da draußen einer was und kann was dazu sagen Danke

  4. Marcus sagt:

    Ist draußen und total verbugt…

    Da hätten die des Release lieber um 1 – 2 Monate verzögert als sowas rauszuhauen. :-/

  5. Bernd Voigt sagt:

    Hallo, Ich habe ein Problem bei mir hat es in der map (Ungetsheim) geschneit aber jetzt geht der Schnee nicht mehr weg obwohl sommer mit 24 grad ist. Es würde mich freuen wenn das gefixt werden würde

  6. juli sagt:

    ja den mod haben sie schön gemacht, aber er hat noch viele bugs

  7. Domi sagt:

    The grain is always withered with us 🙁 🙁

  8. Micha sagt:

    Hallo, Meine Schweine geben keinen Mist und Gülle und verbrauchen nur sehr wenig Futter hat da jemand eine Antwort oder ist es ein Bug ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.