Geländehöhenversteller V1.0.0.5 Mod





Geländehöhenversteller V1.0.0.5 Mod
Damit der Mod richtig funktioniert, müssen Sie in der Datei „mape.i3D“ unter /Farming Simulator 25/Data/Maps/Mapeu-Sas oder in der Datei Ihrer Mod-Karte den Wert maxheight = „0,7“ festlegen.
In der Datei „Mapeu.i3d“ benötigen Sie folgende Zeile:
<DisplacementLayer name="terrainDisplacement" size="16384" tileSize="16" numChannels="6" cellSize="8" viewDistance="25" blendOutDistance="5" maxHeight="0.7" densityMapShaderNames="terrainDisplacementMap"/>
– Rutschen im Regen – Fahrzeuge verlieren ihre Bodenhaftung und können nasses Gras und Schmutz verlieren.
– Tiefe Spurrillen – schwere Blätter der Maschine sind besonders in weichem Boden nach Regen sichtbar.
– Feststecken im Schlamm – das Fahren auf feuchtem Boden mit schmalen Reifen erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass man stecken bleibt.
– Dynamische Parametereinstellungen – der Mod reagiert automatisch auf Wetter- und Oberflächenänderungen.
V1.0.0.5
– Kleines Update: Trocknungszeit des Bodens nach Regen hinzugefügt, derzeit 7–10 Minuten Spielzeit, damit der Boden vollständig austrocknet