General Electric Windturbinen v2.0.0.0 Mod


FS22 Objekte

General Electric Windturbinen v2.0.0.0 Mod

General Electric Windkraftanlagen mit unterschiedlichen Nabenhöhen

Version 2.0.0.0
– Kaufpreis und Erlös wurden neu berechnet und basieren nun auf der Nennleistung, der Rotorblattlänge und der Turmhöhe.
– ALLE Systeme können nun „optisch“ abgeschaltet werden (Mehr Infos in der Beschreibung!)
– Neue Rotorblätter für alle Anlagen.
-134 Mio. MB, 139 Mio. MB, 155 Mio. MB und 164,5 Mio. MB wurden überarbeitet.
– GE 5.5-158 151m ersetzt durch GE 5.5-158 141m.

Hallo an alle!
Dieser Mod besteht aus 6 Windkraftanlagen mit unterschiedlichen Nabenhöhen.

Folgende Merkmale zeichnen die Pflanzen aus:
Alle Turbinen passen sich dem Wind an und ändern ihre Drehzahl abhängig von der Windgeschwindigkeit.
Anemometer sind animiert und passen sich der Windgeschwindigkeit an.
Die Hindernismarkierung passt sich den Lichtverhältnissen der verschiedenen Jahreszeiten an.

Folgende Systeme sind enthalten:
GE 2.85-103: 75m, 85m und 98,3m Nabenhöhe (Nennleistung: 2,85 MW)
GE 2.75-120: 85m, 110m und 139m Nabenhöhe (Nennleistung: 2,75 MW)
GE 3.2-130: 85m, 134m und 155m Nabenhöhe (Nennleistung: 3,2 MW)
GE 3.8-137: 110 m, 134 m und 164,5 m Nabenhöhe (Nennleistung: 3,8 MW)
GE Cypress 5.5-158: 121 m, 141 m und 161 m Nabenhöhe (Nennleistung: 5,5 MW)
GE Cypress 6.0-164: 112 m und 167 m Nabenhöhe (Nennleistung: 6,0 MW)

Weitere Bilder finden Sie unter folgendem Beitrag, da hier nur maximal 5 Dateianhänge erlaubt sind: Windkraftanlagen von General Electric

Version 2.0 fügt einige tiefgreifende Änderungen hinzu:
1. Kaufpreis/Umsatz
Der Kaufpreis und die Erträge der einzelnen Anlagen werden nun auf Basis der definierten Nennleistung, der Länge der Rotorblätter und der Höhe des Turms berechnet.
Bedeutet wie folgt: Als Kaufpreis werden 100.000 €/1000 kW Nennleistung + 500 €/1 m Rotorblattlänge + 100 €/1 m Turmhöhe berechnet.
Die Einnahmen setzen sich zusammen aus 1000€/1000kWh (als Wert wird hierfür die Nennleistung herangezogen) + 5€/1m Rotorblattlänge + 1€/1m Turmhöhe.

2. Visuelle Innovationen
Es ist nun möglich, ALLE Systeme „optisch“ auszuschalten. Zu diesem Zweck befindet sich vor der Tür am Fuße des Turms JEDES Systems ein Auslöser, mit dem die Systeme über die linke Maustaste oder die B-Taste am Controller ein- und ausgeschaltet werden können. Dabei verändert sich die Position der Rotorblätter und der Rotor dreht sich nur geringfügig. Die Systeme verdienen immer noch Geld, also nur „optisch“. Anders lässt sich das meines Wissens nicht umsetzen, schließlich muss man berücksichtigen, dass es sich beim FS22 um eine Landwirtschaftssimulation und nicht um eine Windkraftsimulation handelt.

BITTE BEACHTEN SIE:
Es handelt sich hierbei nicht um detaillierte Abbildungen der realen Modelle. Lediglich die Nabenhöhe, der Rotordurchmesser und die grobe Optik orientieren sich an den realen Bildern!
Dieser Mod darf auf anderen Websites veröffentlicht werden, solange der Download zum Download-Link von LS Modcompany führt!!!
Genieße deine Zeit! Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie gerne einen Kommentar!

Autor:
FSven




Was ist Landwirtschafts Simulator 25 mods | LS25 Mods

FS 25 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 25 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2025 Mods anbieten zu können.



Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert