Gewächshäuser (Überarbeitung) v1.7.0.0 Mod
Gewächshäuser (Überarbeitung) v1.7.0.0 Mod
V1.7.0.0
– Tippfehler bei leeren Paletten behoben, der dazu führte, dass das HUD für sie fehlerhaft war;
– Kompost als Fülltyp hinzugefügt, um die Warnung im Protokoll zu vermeiden, obwohl Sie ihn von einem anderen Mod (oder von meinem kommenden Fermenting Silo) produzieren müssen, da er nicht käuflich ist.
Dabei handelt es sich um realistische Versionen der Gewächshäuser im industriellen und mittleren Maßstab, ebenfalls mit zwei offenen Gärten, die nun neben dem Grundspiel Salat, Tomate und Erdbeere auch neue Feldfrüchte anbauen wie: Melone, Wassermelone, Kohl, Rotkohl, roter Salat, Grünkohl Zwiebeln, Kürbis, Gurken, Babykarotten, Blumenkohl, Pilze, Auberginen, Chili und Paprika.
Produktions-Revamp-Mod erforderlich.
Die Rezepte verwenden Wasser und Samen, und wenn Sie Kalk, Kompost oder/und Mist, festen Dünger, Holzspäne oder Stroh und leere Paletten hinzufügen (letztere ist im Laden erhältlich oder kann von meinem Sägewerk Platin hergestellt werden; andere leere Paletten können verwendet werden). Arbeit) erhalten Sie bis zu 100 % mehr Leistung.
Die Rezepte sind auf allen platzierbaren Gegenständen gleich, aber nur das Industrierezept funktioniert ununterbrochen; Das mittelgroße Gewächshaus funktioniert das ganze Jahr über, hängt jedoch von der Sonneneinstrahlung ab (nachts ausgeschaltet, wenn es sehr sonnig ist, ist die Produktion am besten); Die Gartengrundstücke werden in den Wintermonaten nicht mehr betrieben, wodurch die Produktionszyklen verkürzt werden.
Funktioniert ohne Kompost oder leere Paletten (es werden nur einige Warnungen im Protokoll angezeigt und der Boost von ihnen wird nicht hinzugefügt).
Kein Verkaufsargument erforderlich, es wird am selben Ort wie Tomaten, Salat und Erdbeeren des Basisspiels auf Ihrer Karte verkauft.
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