Gewächshäuser V1.0.0.1 Mod
Gewächshäuser V1.0.0.1 Mod
STANDARD-Gewächshäuser mit mehr Realismus.
Hinzugefügt:
Eingabe: Saatgut
Input: Mineraldünger
Ich wollte es einfach ein bisschen realistischer haben, etwa so, als würde man es einfach mit Wasser reinigen und das Produkt rausnehmen.
Entladung durch Wasserauslöser.
Updates nicht ausgeschlossen.
Kleine Modifikation des Grundspiels, hier wurde einfach die Eingabe geändert. Für die Gewächshäuser sind glaube ich Saatgut und Mineraldünger Pflicht.
Es gibt 2 Produktionsketten.
Produktion-1: Saatgut, Wasser, Mineraldünger
Produktion-2: Saatgut, Wasser, Dünger
grünHausGlasGroß
Preis: 54.000 USD
Kapazität: –
In: 60.000 Liter
Aus: 28.000 Liter
grünHausGlasMittel
Preis: 27.000 USD
Kapazität: –
In: 40.000 Liter
Aus: 14.000 Liter
grünHausGlasKlein
Preis: 13.500 USD
Kapazität: –
In: 24.000 Liter
Aus: 7.000 Liter
grünHausPilzeGroß
Preis: 36.000 USD
Kapazität: –
In: 21.000 Liter
Aus: 18.000 Liter
grünHausPilzeMittel
Preis: 18.000 USD
Kapazität: –
In: 16.000 Liter
Aus: 9.000 Liter
grünHausPilzeKlein
Preis: 9.000 USD
Kapazität: –
In: 6.000 Liter
Aus: 4.500 Liter
grünHäuserPlaneGroß
Preis: 36.000 USD
Kapazität: –
In: 70.000 Liter
Aus: 28.000 Liter
grünHäuserPlaneMittel
Preis: 18.000 USD
Kapazität: –
In: 40.000 Liter
Auslauf: 14.000 Liter
grünHäuserPlaneKlein
Preis: 9.000 USD
Kapazität: –
In: 30.000 Liter
Aus: 7.000 Liter