Giants Editor V9.0.1 Mod
Giants Editor V9.0.1 Mod
– Unterstützung für Landwirtschafts-Simulator 22 i3d-Format
– Grundlegende Konvertierung von Mods von Landwirtschafts-Simulator 19 zu Landwirtschafts-Simulator 22 hinzugefügt
+ Konvertiert Dichtekarten und fügt neue Dichtekarten hinzu
+ Konvertiert Feldentfernungstexturen
+ Konvertiert SunAdmirer, Nightlight, Nightlight2, NightIllumination onErzeugt neue Sichtverhältnisse
+ Ersetzt benutzerdefinierte Shader
+ Wandelt Laub um
+ Terrain-Layer-Attribute konvertieren
+ Fügen Sie neue Editor-Benennungsanmerkungen für Dichtekarten und Info-Layer hinzu
+ Mehrere manuelle Schritte sind erforderlich:
++ Terrain Normal Maps konvertieren (Höhenkanal hinzufügen, Glättekanal verschieben)
++ Konvertieren von Distanztexturen (Alphakanal ist jetzt Glätte)
– Unterstützung für i3d-Referenzen hinzugefügt
– Attribut „Gesperrte Gruppe“ für jeden Knoten hinzugefügt. Ermöglicht das Aufnehmen von gesperrten Gruppen anstelle ihrer Kinder
– Verknüpfung hinzugefügt, um eine „gesperrte Gruppe“ für die Auswahl zu erstellen: Strg + Umschalt + G
– Neuer Mesh-Farbmodus hinzugefügt
– Horizontale Bildlaufleiste zum Scenegraph-Panel hinzugefügt
– Maustastenfunktion „Erosion“ im Terrain-Bearbeitungsfenster hinzugefügt
– Unterstützung für den Windows-Modus mit hohem Kontrast im Scenegraph-Bedienfeld hinzugefügt
– Suchleiste für den Scenegraph hinzugefügt
– Separate Gizmo-Modi hinzugefügt (Q: kombiniert, E: Skalierung, R: Rotieren, T: Übersetzen)
– First-Person-Modus hinzugefügt
– Fertighausbewertung hinzugefügt
– Bewegung mit RMB + WASD . behoben
– Unterstützung für das Hinzufügen mehrerer Audiodateien zu einer Audioquelle hinzugefügt
– Absturz beim Kopieren/Ausschneiden/Einfügen beim Einfügen in denselben Knoten behoben, der kopiert/ausgeschnitten wurde (Ausschneiden und Rückgängigmachen, um den alten Knoten zu erhalten)
– Möglichkeit hinzugefügt, den Knotennamen mit F2 zu bearbeiten
– Einfachere Geometrie zum Erstellen hinzugefügt (WASD + Strg + Leertaste + Maus zum Steuern, Esc zum Beenden)
– Option hinzugefügt, um verschiedene Kontrollkästchen zu ändern, wenn mehrere Objekte ausgewählt sind
– Neue Option zum Rendern eines Übersetzungshilfsrasters beim Übersetzen innerhalb einer Ebene hinzugefügt
– Terrain-Layer-Manager hinzugefügt, um Terrain-Layer zu ändern
– Dialog zum Bearbeiten von Verknüpfungen hinzugefügt
– Rechteckige Objektauswahl im Ansichtsfenster hinzugefügt
– Deutsche Lokalisierung hinzugefügt
– Das Löschen von Gruppenknoten wurde korrigiert, wenn der Rückgängig-/Wiederholen-Verlauf gelöscht wurde
– Verbesserte Objektauswahl (Picking)
– Menüeintrag „Standard“ für Ansicht/Debug/Menü hinzugefügt, der die Debug-Ansicht zurücksetzt
– Option zum Umschalten hinzugefügt, wenn nicht renderbare Objekte auswählbar sind
– Option zum Umschalten hinzugefügt, wenn Splines auswählbar sind
– Hauptansichtsfenster abnehmbar gemacht
– Option zum Ersetzen von Texturen für Texturmalerei hinzugefügt
– Das Ansichtsfenster-Update für Laub beim Terrain-Sculpting wurde korrigiert
– Snapping auch im lokalen Modus für Translation, Rotation und Skalierung hinzugefügt
– Knoten-Ziehen im Scenegraph behoben
– Verknüpfungen hinzugefügt, um die Größe von Gizmo zu vergrößern und zu verkleinern
– Neue Tastenkombinationen ALT+G, ALT+R, ALT+S hinzugefügt, um Translation, Rotation und Skalierung zurückzusetzen
– STRG + x, STRG + c, STRG + v Unterstützung für Ausschneiden, Kopieren, Einfügen in der Editor-Skriptsteuerung hinzugefügt
– Unterstützung für 3DConnexion SpaceMouse hinzugefügt
– Esc beendet den aktuellen Malmodus
– Option hinzugefügt, um benannte Dropdowns für Terrain-Detail-Layer zu haben
– Option hinzugefügt, um das Rastereinrasten vorübergehend zu aktivieren, indem Sie 'X' gedrückt halten