Gras mit Löwenzahn und Gänseblümchen V1.0.0.2 Mod





Gras mit Löwenzahn und Gänseblümchen V1.0.0.2 Mod
Die normale Grasstruktur mit einigen Löwenzahn, Gänseblümchen und Feldgras von FS22 vorbereitet.
V1.0.0.2-Update:
Möglicherweise kommt es noch immer zu einigen FPS-Einbrüchen, aber ich denke, dass diese jetzt weniger stark ausgeprägt sind.
Wenn es immer noch zu schlimm ist, verringern Sie den numBlocksPerUnit-Wert im XML. Der Status „greenSmall“ ist aus irgendeinem Grund in Bezug auf FPS-Probleme der schlimmste.
Ich denke, ich werde auch eine solche Textur mit der Wiesentextur anstelle der Grastextur erstellen, da die Grastextur im Allgemeinen recht leistungsintensiv zu sein scheint, wenn man versucht, die Textur dichter zu machen.
PS: Wenn du auf einer Modmap spielst und diese eine eigene Grastextur in einem Laubordner hat, musst du möglicherweise sowohl das Gras im Laubordner der Modmap als auch im Basisspiel ersetzen. Das Spiel ist immer noch etwas skurril, was benutzerdefinierte Laubtypen in Modmaps angeht, und besteht aus irgendeinem Grund darauf, Werte wie den „destructionState“ trotzdem aus dem In-Game-Ordner zu übernehmen.
Sagen Sie mir Bescheid, ob alles in Ordnung ist.
V1.0.0.2
– unnötige Zeilen in XML entfernt, die eine Warnung im Protokoll verursachten
– alle Texturen in einen Texturordner legen
– Anzahl der Gänseblümchen in früheren Phasen erhöht –> sie in "harvestReady" entfernt, da sie zu groß werden
– habe versucht, die Texturleistung zu verbessern