Griffin Indiana 22 v1.2.0.0 Mod
Griffin Indiana 22 v1.2.0.0 Mod
Griffin ist eine echte Stadt im Süden von Indiana, USA.
Die Stadt und das Gebiet sind typisch für ältere Siedlungen im Mittleren Westen. Die meisten Bauern bauen heute hier Mais, Sojabohnen und Winterweizen an.
Es ist jedoch Ihre Zeit, die Zügel in die Hand zu nehmen und diese Sandbox-freundliche Karte so zu gestalten, wie Sie es möchten.
Dies ist ein kompletter Neuaufbau von FS19 Griffin Indiana.
Lokale Legende:
Bigfoot hat anscheinend Pflöcke hochgezogen und ist weitergezogen, da es seit Monaten keine Sichtungen oder Heulen mehr gegeben hat.
Die Einheimischen denken, er würde ihnen während seines Aufenthalts wertvolle Münzen abnehmen und sie an zufälligen Orten fallen lassen,
daran, dass ihm die richtigen Taschen fehlten. Sie glauben, dass er dies aus Frustration über den landwirtschaftlichen Lärm tat.
Wenn Sie diese goldenen Münzen finden, werden sie Ihnen bei Ihrem neuen landwirtschaftlichen Unterfangen ein wenig helfen,
Außerdem hinterließ er jedem von ihnen eine Nachricht.
Finde sie alle für eine schöne Belohnung. Also Augen offen halten und happy farmen.
Kartenfunktionen:
Sehr detailliert
Standort in der realen Welt
Echte Geländedaten
Echte Bodendaten für Precision Farming DLC
Echtes Off-Map-Randbild
Kalender für benutzerdefiniertes Gebietswachstum
Benutzerdefiniertes Nummernschild
Custom Farm Workshop auf der Hauptfarm
Nutzbare Gebäude auf Farmen
Standardkulturen
Feldverträge
Ballenverträge
Sammlermünzen
Funktionierender Zug
Fußgängerverkehr
Fahrzeugverkehr
Ai-Splines
Helferfreundlich
Kleine/mittlere/große Felder
Felder einfach zusammengeführt
Großes Reitwegenetz
Hauptstraßen werden keinen Schnee ansammeln
Straßen im Besitz frei
Deko Busch mähbar
Die Zahlen:
100 Sammlermünzen
18 Waggons
15-Minuten-Zugintervall
21 bemalbare Geländetexturen
3 eingebaute platzierbare alte Scheunen
1 eingebautes platzierbares altes Gärsilo
5 Produktionspunkte mit Ackerland beim Kauf erworben
26 kaufbare innerstädtische Wohngrundstücke mit Scheunen einzeln verkäuflich
7 In der Stadt käufliche leere Produktionsgrundstücke
1 käufliches Motelgrundstück, schwer auf PDA zu sehen
2 käufliche Campinggrundstücke, schwer auf PDA zu sehen
1 Haupthof mit allen Gebäuden einzeln verkaufbar und Zäunen abnehmbar
8 Auxiliary Farms mit allen Scheunen einzeln verkaufbar und Zäunen abnehmbar
3 Ackerland für die Forstwirtschaft
16 Ackerland bewaldet und Wiese
31 Ackerland mit Ackerflächen 220ha
7 Ackerland mit Grasfeldern 14ha
234 Hektar insgesamt bereit, bearbeitet zu werden
106 Ackerland insgesamt
10250 Bäume
Support-Thread im Giants Software Forum
Nur Unterstützung für Downloads von Giants Farming Simulator ModHub
Änderungsprotokoll 1.1.0.0:
SICHERES UPDATE SPEICHERN
Behoben, dass der Zug nicht ankommt
Schwebender Müll an der Tankstelle behoben
Verschiedene visuelle Störungen behoben
Der Spawn-Standort des Ladenfahrzeugs wurde geändert, indem es beim Händler um 90 Grad gedreht wurde
Farmland 97 geändert, damit es nach dem Kauf verkauft werden kann
Zugmiete auf 100 $ pro Stunde geändert
Die „Einkaufsstation“-Preise der Versorgungsabteilung wurden auf 5 % niedriger als die im Laden gekauften Produkte geändert
Die „Kaufstation“-Preise von HH Milling und GW Elevator wurden geändert, indem sie gesenkt wurden, um dem maximalen Verkaufspreis auf dem Schwierigkeitsgrad „Normal“ zu entsprechen
Geändert Kollision am Mast an der Ecke der Main Farm Road und der Kreuzung East/West County Road entfernt.
Geändert Pfosten näher an den weißen Zaun auf der Hauptlandstraße verschoben.
Gülle zum Kauf bei Larsons Tierhändler hinzugefügt
Zuckerrübe zum Kauf zu GW Elevator hinzugefügt
Custom Workshop Garage zum Store Build Mode hinzugefügt
Benutzerdefinierte Beleuchtung hinzugefügt
Sounds von GRIN19 hinzugefügt
Änderungsprotokoll 1.2.0.0:
Visueller Kopf des Fußgängers, der vom Waschsalon beim Gehen über dem Boden sichtbar war, behoben
Larsons Düngereinkaufsstation wurde korrigiert, um das Befüllen von Dungstreuern und allen Anhängern zu ermöglichen
Es wurde behoben, dass Eckhausgrundstück westlich des Baseballfelds nach dem Kauf nicht verkauft werden kann
Behoben, dass das visuelle Licht von Laternen unabhängig von saisonalen Änderungen immer noch sichtbar ist
Visuelles komprimiertes Auslösesymbol an der Wasserturm-Füllstation behoben
Fehlende Schneemaske unter Tankstellenmarkise behoben
Fehlende Asphalt-Terrain-Maltextur behoben
Grenzkollision behoben
Akzeptierte Produkte verschiedener Kaufstationen geändert
Code in sellStationTrain.xml geändert, um Mod-Konflikte mit Zugverträgen zu verringern
Zugwagen geändert, um das Beladen zu erleichtern, und die Füllkapazität auf 1,71 Millionen Liter erhöht
GW Elevator Storage Silo auf 10 Millionen Liter geändert, Lagergebühr blieb unverändert bei 0,005 pro 1000 Liter
Die Eingabe-/Ausgabereihenfolge von Gärungssilo-Mods wurde geändert, um sie im Produktionsmenü besser anzeigen zu können
Blattwerk und Gelände rund um das Gitter des Bauernmarkts geändert
Geänderte Wand- und Strommastpositionskreuzung der Main St. und Larson's Animal Dealer Road
Geänderte Anpassungen am Fahrzeug-Spawn und der Umzäunung des Händlers, um mehr Platz zu schaffen
Kartoffeln und Zuckerrüben wurden zu Larsons Vieheinkaufsstation hinzugefügt
Baumwolle zum Bauernmarkt hinzugefügt
Raps, Sojabohnen, Sonnenblumen und Mais zum Bauernmarkt hinzugefügt
Verträge zum Bauernmarkt hinzugefügt
Verträge zu Spinnery hinzugefügt
Sirenengeräusch aus der Innenstadt entfernt
ANMERKUNGEN:
SICHERES UPDATE SPEICHERN
Korrektur für Eckgrundstück bei Baseballfeld wird nur beim Neuspeichern wirksam
Laub- und Terrainänderungen rund um Farmers Market Grate werden nur bei New Save wirksam
Waggonänderungen werden erst beim Neuen Speichern wirksam
WARNUNG Ballenverträge nach Mount Vernon, Ill per Zug sollten NICHT generiert werden
WARNUNG Nehmen Sie KEINE Ballenverträge, einschließlich Baumwolle, mit dem Zug nach Mount Vernon, Illinois, an.