Grünfelder Land v1.3.0.0 Mod
Grünfelder Land v1.3.0.0 Mod
Willkommen im Grünfelder Land!
Änderungsprotokoll
Klebenotizzettel:
Neue Produktionen
Dekoration fertig
Neues Wirtschaftssystem
Bestehende Produktionen angepasst
Angepasste und hinzugefügte Kennzeichnung für Produktionen
Sammlerstücke hinzugefügt (50 Stück)
Angepasste Produktionspreise
Neue Silos für die Werften hinzugefügt
Erdobstlager als platzierbares Objekt hinzugefügt und vorhandenes Lager auf Farm 6 funktionsfähig gemacht
Neuer Schafstall
Neuer Hühnerstall
Laute Sounddateien wurden leiser gemacht
Gemeindehaus und Polizeistation für Rollenspielspieler hinzugefügt
diverse Fehlerbehebungen
Die Map hat ein Skript eingebaut, das KEINE Singleplayer- und Multiplayer-Version erfordert, der LS und der Server entscheiden jetzt, ob es sich um eine MP- oder eine SP-Version handelt.
Im Multiplayer haben wir wie gewohnt 8 Farmen.
Was wir bieten: 145 Felder, 18 Wälder, 5 Dörfer und 2 Städte.
Es gibt einige schöne Orte auf der Karte, die von Ihnen entdeckt werden wollen!
Klebenotizzettel:
Neue Produktionen
Deko fertig
Neues Wirtschaftssystem
Bestehende Produktionen angepasst
Kennzeichnung für Produktionen angepasst und ergänzt
Sammlerstücke hinzugefügt (50 Stück)
Produktionspreise angepasst
Neue Silos für die Farmen hinzugefügt
Erdfrüchtelager als platzierbares Objekt hinzugefügt und ein bestehendes Lager auf Farm 6 funktionsfähig gemacht
Neuer Schafstall
Neuer Hühnerstall
Laute Sounddateien leiser gemacht
Rathaus und Polizeistation für Rollenspielspieler hinzugefügt
Diverse Fehlerbehebungen
Für den Metzger benötigt ihr den Mod FS22 ANIMAL PRODUCTION
# FS22 Tierproduktion
Bekanntes Problem
Es dürfen maximal 250 Schafe gleichzeitig aus dem Schafstall gekauft werden.
Andernfalls wird das Geld für mehr als 250 Schafe abgebucht, und nur 44 Schafe erscheinen im Stall.
FS22_A_ProductionRevamp (mindestens Version 1.2.0.16) ist erforderlich, oder die Karte wird nicht geladen
# Überarbeitung der Produktion
Bitte beachten Sie, dass diese Karte noch in Arbeit ist und Bugs und Fehler zu erwarten sind und wir daran arbeiten. Wir versuchen, die Anzahl der Bugs gering zu halten