Hinterkaifeck Map v5.0.0.4 Mod







Hinterkaifeck Map v5.0.0.4 Mod
Zum Verkauf stehen insgesamt 47 Felder und Wiesen sowie 20 Waldgrundstücke.
V5.0.0.4
Hinweis: Es ist kein neuer Spielstand erforderlich.
– Beim Hinzufügen neuer Rezepte zur Bäckerei ist ein Fehler aufgetreten.
Es gibt zwei Möglichkeiten, den Start eines neuen Speichervorgangs zu verhindern. 1. Erstellen Sie ein Backup, wenn es nicht zu lange her ist, oder
2. Fügen Sie „placeable to insert“ aus der XML am Ende des XML-Placeables aus Ihrem Savegame ein, vor der letzten Zeile „.“
Achten Sie jedoch darauf, welche FarmID Sie verwenden, da diese derzeit auf „Nicht gekauft“ eingestellt ist.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund einer neuen Rezeptur mit neuen Früchten wurde die falsche Füllart verwendet.
Leider fällt mir keine andere Lösung ein, aber wenn jemand Hilfe braucht, lasst es mich bitte wissen.
Version 5.0.0.3
Hinweis: Es ist kein neuer Spielstand erforderlich.
– Kapazität des Güllebunkers im vergessenen Schweinestall der OGF-Farm erhöht
– Unnötige Schneeplanen entfernt
– Multi-Fruit installiert und registriert
Änderungsprotokoll 5.0.0.2
Hinweis: Es ist kein neuer Spielstand erforderlich.
– Das zweite Fahrsilo auf der OGF-Farm wurde auf „verkaufbar“ gesetzt, sodass das zweite Paket dort verkauft werden kann.
– Die Futterauslöser für die Farmen wurden vergrößert.
– Es gibt nun eine „Gerätelagerpalette“. Diese ist in zwei Varianten erhältlich: – Im Shop, in der Kategorie Paletten, als tragbare Variante (Gewichte funktionieren nicht, wenn sie auf tragbaren Paletten platziert werden).
– Im Konstruktionsmenü, in der Kategorie Dekorationen, als feste Version (auch für Gewichte).
– Farmland 53 wurde leicht angepasst.
– In der Molkerei Milchstephan wurde der Palettenausgang instand gesetzt und die Warenproduktion verdoppelt.
– Auf dem OGF-Hof wurde das Bauernhaus aufgrund der Schneedecke in den Kuhstall verlegt und nur die Dekorationen stehen noch zum Verkauf.
– Die Güllebunkerkapazität wurde in allen Tierställen erhöht.
– Multiplayer-Probleme mit Türkollisionen (geänderte Kollisionseinträge) auf der Schuster-Farm wurden behoben.
– Die Kollision des Gartenschlauchwagens wurde eingestellt und neu positioniert.
– Auf den Feldern 27 und 10 wurden einige Bäume leicht angepasst.
– Auf dem Schweinehof Xaver. Güllebunkerentnahme Reithmayer behoben
– Licht bei Schlüter funktional gemacht
– Steinverkauf ergänzt den Agrarhandel
– Palettenentnahme aus der Produktion im Schweinehof Xaver behoben
– Fehlende Sammlerstücke hinzugefügt
– Kartenrandproblem bei Wiese 53 behoben
– Precision Farming 3.0 mit eigener Bodenartenkarte umgesetzt
– Multiplayer-Probleme mit Torkollisionen (geänderte Kollisionseinträge) auf der OGF-Farm behoben
– Gülleplane beim OGF-Hof gerichtet, da sie abstand
– Kollisionsproblem mit dem Eingangstor der OGF-Farm behoben
– Auf dem Hof Max Müller wurde der Boden beim Fahrsilo mit Gras bemalt und das Gelände eingeebnet (wird aber erst in einem neuen Savegame sichtbar)
– Auf der Schaffarm gibt es jetzt einen Heuboden, bei dem sich der Abladebereich unten und der Abfuhrbereich auf dem Dachboden befindet
(wird aber erst in einem neuen Savegame sichtbar oder ihr kopiert die Zeile „50“ aus der „placeables.xml“ von der Modmap in euer bestehendes Savegame)
Änderungsprotokoll 5.0.0.1
Hinweis: Ein neuer Spielstand ist nicht erforderlich.
– Falsches Symbol für den Viehverkauf auf dem Viehmarkt
– Rechtschreibfehler im Moddesk
– Probleme mit den Auslösern zum Laden oder Entladen am
– Max Müller Milchviehbetrieb Futtersilo
– Schusterhof Bauernhof Bauernhof Bauernhof Bauernhof Silo Saatgut, Dünger und Kalklager
– Flüssigdünger-Kaufstation
– Herbizid-Einkaufsstation
– Torgeräuschlänge für die Rolltore beim OGF-Hof und beim Holzhändler richtig eingestellt
– Schwimmende Lampe auf der Meierei Max Müller
– Stromkasten in der Wand auf dem Milchhof Max Müller
– Fehler bei einigen Verkehrszeichen
– Die Dekoration des Bunkersilos auf der OGF-Farm wurde begradigt
– Schneeplanen an einigen Objekten begradigt oder hinzugefügt
– Erhöhter Abstand der Clips zu den Regalen
– Schwebende Holzschnitzel-Aufkleber bei der Böttcherei auf den Boden verlegt
– Feste Mistplatten
– Warnung vom Ape entfernt
– Fehler in einigen Store-Symbolbildern behoben
– KI-Verkehrskennzeichen
– Baumwolle und Zuckerrohr wurden aufgrund der PDA-Ernteverordnung wieder eingeführt
– Im Inneren der Tierhandlung hängt nun eine Tafel mit Symbolen, die anzeigt, was Tiere für eine erweiterte Tierfütterung benötigen.
– Das Rezept für die Heuproduktion auf dem Schuster-Hof wurde leicht angepasst und es gibt jetzt zwei leicht voneinander getrennte Entladerohre zum Verladen von Waren aus dem Silo oder der Produktion.
– Hackschnitzel-Verkaufsstation ist jetzt eine Kaufstation.
– Wiesengras kann jetzt wieder gemäht werden.
– Indoor-Schneemaske verbessert (wird möglicherweise erst beim nächsten Schneefall wirksam).
– Multiplayer-Probleme mit Torkollisionen (geänderte Kollisionseinträge) behoben.
– TipCollision-Einträge korrigiert.
– Gras aus dem Bunkersilo auf der OGF-Farm entfernt (wird aber erst bei einem neuen Speichern sichtbar sein).
Version 5.0.0.0
Konvertiert und überarbeitet für LS25
Zum Verkauf stehen 5 Bauernhöfe und eine Pferdekoppel, der Museumsbauernhof kann für ein 0-€-Projekt erworben werden.
Die OGF-Farm kann auch vollständig verkauft werden, um Ihre eigene Farm zu erstellen.
Zur Kleinproduktion sind zwei landwirtschaftliche Betriebe mit eigenen Produkten hinzugekommen.
Für den Einstieg stehen zwei Varianten zur Auswahl: Eine mit Standardfütterung und eine mit erweiterter Fütterung, wobei Sie genau darauf achten müssen, welche Fütterung Sie benötigen.
Alle Riegel außer denen der Kühe müssen gefüllt sein.
Außerdem wurden die Preise für den Verkauf von Kühen und Schweinen beim Tierhändler erhöht.
Der Tierhändler verfügt über zwei Silos zum Ankauf von fertigem Tierfutter.
Brot vom Vortag können Sie im Laden kaufen oder in der Bäckerei selbst backen.
Der Holzhändler verfügt mittlerweile über drei zusätzliche Produktionsbetriebe.
Bei der Bäckerei muss man aufpassen, wo Paletten spawnen, da es mittlerweile zwei Zonen für Paletten und eine für lose Ware gibt.
Auf dem Geschäftsgelände befindet sich ein Depot für den Palettenankauf und eine Palettenverkaufsstelle.
Auf dem Gelände des Agrarhändlers gibt es außerdem Gewächshäuser und Silos für den Warenverkauf, in denen Kalk, Saatgut und Dünger erworben werden können.
Wenn Sie Ihre Eigenproduktionen platzieren möchten, finden Sie hinter dem Agrarhändler eine Wiese.
Überall in der Gegend sind Sammlerstücke verstreut. Viel Spaß beim Suchen!
Beim Fahrzeughändler findet ihr außerdem eine Ape mit verschiedenen Logos von unterschiedlichen Farmen.
Sollten die Mistplatten nicht mit den Tierställen verknüpft sein, bitte speichern und den Spielstand neu laden.