IndivitualHudFruit V 0.5 Beta FS19


IndivitualHudFruit V 0.5 Beta FS19

Unabhängig von der Map / Mods können Sie in diesem Mod Ihre eigenen Fruit Huds mitbringen. (Von LS17 Conventiert, Userwunsch)

In Multiplayer- und Einzelspieler-Spielen.

Es bleibt Ihrer Kreativität überlassen, wie diese aussehen sollen, egal ob farbige, s / w-, Comic- oder reale Bilder. Sie benötigen lediglich ein Programm (ich empfehle paint.net). Ich habe einige Huds vorgefertigt (eher schlecht als gut, sorry).

Und damit das Ganze im SP und im MP funktioniert, werden die Hud-Dateien wieder draußen gespeichert, sodass Sie im MP miteinander spielen können, unabhängig davon, wer welche Hud-Dateien verwendet.

Es wurde eine Option hinzugefügt, mit der Sie Ihre eigenen Hud-Dateien an verschiedene Karten anpassen können. So können Sie seit und nach Änderungen der grafischen Karte an den Früchten durch den MapModder flexibler reagieren. Dies ist optional und muss nicht verwendet werden.

Packen Sie das Verpackungsarchiv 1x aus.
Die zzzz_IndividualHudFruit.zip gehört zu Ihrem Mod-Ordner. (Kundenserver)

Die Datei IndividualHudFiles.zip muss mit dem Unterverzeichnis in Ihrem LS 19-Ordner entpackt werden, in dem sich die Verzeichnisse savegame1 usw. befinden (siehe auch Picture Pack-Archiv). (Klient)

…. / FarmingSimulator2019 / IndividualHudFiles / *. Dds
FruitFiles -> _wheat.dds und optional _wheat_small.dds usw. usw.
Priorität niedrig im SP und hoch im MP

Optional können Sie einzelne Verzeichnisse im Ordner IndividualHudFiles, einem Unterordner savegame .. erstellen und Ihre Hud-Dateien für einzelne Savegames speichern. (siehe auch Bildverpackungsarchiv). (Klient)

…. / FarmingSimulator2019 / IndividualHudFiles / savegame1 / *. Dds
FruitFiles -> _wheat.dds und optional _wheat_small.dds usw. usw.
Priorität hoch im SP und keine Funktion im MP

Funktionsclient: Alle Huds-Dateien, die sich im Verzeichnis befinden und auch auf der Karte vorhanden sind, werden entsprechend ersetzt. Die Huds-Dateien aus Ihren IndividualHudFiles / Savegame-Ordnern werden bevorzugt. Dies gilt natürlich nur für SP.

Damit Sie wissen, welche Früchte sich auf der Karte befinden, werden diese extra in der Log.txt ausgegeben und können dort von Ihnen eingesehen werden. Die Fruchtnamen müssen mit Ihrem Dateinamen identisch sein. Wenn sich eine Wheat.dds-Datei im Verzeichnis / IndividualHudFiles befindet und sich die Frucht ebenfalls auf der Karte befindet, wird der Wheat Hud durch Ihren Wheat Hud ersetzt. Sonst passiert nichts. Wenn das Format Ihrer Datei nicht korrekt ist oder nicht, wird kein Hud angezeigt.

Funktion DetiServer: Der Server benötigt nur die Datei zzzz_IndividualHudFruit.zip im Mod-Ordner. Das Verzeichnis / IndividualHudFiles und die Hud-Dateien benötigen den Server NICHT und sollten nicht vorhanden sein.

Ich empfehle, ein Format zu speichern, um Komplikationen beim Speichern Ihrer eigenen Hud-Dateien zu vermeiden (siehe Bild). Und ich empfehle eine Dateigröße von 64,1 KB. FileFormat * .dds (BSP: _blank.png)

Wenn Sie Ihre eigenen Huds anderen zur Verfügung stellen möchten, können Sie dies gerne tun und ich kann auch einen entsprechenden Link hier posten.

!! Achtung Link wird vom LS17 kopiert und ist unter Umständen nicht mehr aktiv!

Hud-Dateien von dem Benutzer Landwirtschaft_der_ddr, den Sie diesem zur Verfügung stellen.
Hud-Dateien des Benutzers Oelly, der Ihnen seine zur Verfügung stellt.
Hud-Dateien vom Benutzer Güllemax (FBM-Team), die Ihnen Ihre zur Verfügung stellen.
Hud-Dateien vom Benutzer Güllemax (FBM-Team), die Ihnen Ihre zur Verfügung stellen.
Hud-Dateien vom Benutzer THFalcon, der seine bereitstellt. NEU
Danke meinerseits.

1. Veröffentlichung nur mit originalem Downloadlink. KEIN Ersatzlink
2. Das Ändern und erneutes Hochladen ist nicht gestattet

DE
Mit diesem Mod kann man unabhängig von der Karte / Mods, seine eigenen Obsthuds ins Spiel bringen. (Aus LS17 Conventiert, User wunsch)

Im Multiplayer und SinglePlayer Spielen.

Dabei bleibt es eurer Kreativität überlassen, ob Bunt, s / w, Comic oder Reale Bilder. Alles was ihr braucht ist ein Mal Programm (ich empfehle paint.net). Einige Huds habe ich mal vorgefertigt (mehr schlecht als recht, Sorry).

Und damit das ganze im SP und MP klappt, werden die Hud Files ausserhalb gelagert, also das ihr MP im ununterbrochen Spielen können, egal wer Hud Files benutzt.

Ihre eigenen Hud-Dateien werden an unterschiedlichen Maps anpassen können. Womit your flexibleler seit the map of the mapModder ändern. Dies ist optional und muss nicht genutzt werden.

Das Packarchiv 1x entpacken.
Die zzzz_IndividualHudFruit.zip gehört so wie sie ist, in euren Mod Ordner. (Kundenserver)

Die einzelnenHudFiles.zip müssen mit dem Unterverzeichnis in euren LS 19 Ordner entpackt werden, dort wo auch die Verzeichnisse savegame1 etc. liegen (siehe auch Bild Packarchiv). (Klient)

…. / FarmingSimulator2019 / IndividualHudFiles / *. Dds
FruitFiles -> _wheat.dds und optional _wheat_small.dds usw. usw.
Priorität niedrig im SP und hoch im MP

Optional kann man im IndividualHudFiles Ordner, ein savegame .. Unterverzeichnisse erstellen und dort seine Hud-Dateien für einzelne savegames extra hinterlegen. (siehe auch Bild Packarchiv). (Klient)

…. / FarmingSimulator2019 / IndividualHudFiles / savegame1 / *. Dds
FruitFiles -> _wheat.dds und optional _wheat_small.dds usw. usw.
Priorität hoch im SP und keine Funktion im MP

Funktion Client: Alle Huds-Dateien werden im Verzeichnis gefunden. Dabei werden die Huds Files aus eurem IndividualHudFiles / savegame Ordnern bevorzugt. Dies gilt natürlich nur bei SP.

Damit wird Ihnen mitgeteilt, welche Früchte dort auf der Karte stehen. Nochmal extra ausgegeben und können dort von euch ersehen werden. Die Früchte tragen die besten Namen. Liegt im / IndividualHudFiles Verzeichnis eine Whiskey-Datei und auf der Karte gibt es diese Frucht auch, wird das Wheat-Hud von der Karte durch eurer Wheat-Hud ersetzt. Ansonsten passiert nichts.Stimmt das Format eurer Datei nicht.

Funktion DetiServer: Der Server braucht nur die zzzz_IndividualHudFruit.zip im Mod Ordner. Das Verzeichnis / IndividualHudFiles und die Hud Files brauchen der Server NICHT und sollte auch nicht vorhanden sein.

Ich empfehle beim speichern eurer eigenen Hud-Dateien ein Format einzuhalten, um Komplikationen zu vermeiden (Siehe Bild). Und eine Dateigröße von 64.1 kb empfehle ich. FileFormat * .dds (BSP: _blank.png)

Wer seine eigenen Huds zur Verfügung hat, kann auch gerne einen entprechenden Link dazu hier posten.

!! Achtung Link sind aus dem LS17 kopiert und unter Umständen nicht mehr Aktiv !!

Hud Files vom User Landwirtschaft_der_ddr zur Verfügung stellt.
Hud Files vom User Oelly der euch seine zur Verfügung stellt.
Hud Files vom User Güllemax (FBM-Team) die euch eure zur Verfügung stellen.
Hud Files vom User Güllemax (FBM-Team) die euch eure zur Verfügung stellen.
Hud Files vom User THFalcon der euch seine zur Verfügung stellt. NEU
Vielen Dank meiner seits.

1.Veröffentlichung nur mit Original Downloadlink. KEIN Ersatzlink
2.Das ändern sowie erneutes hochladen ist nicht gestattet

Autor:
HappyLooser




Was ist Landwirtschafts Simulator 25 mods | LS25 Mods

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