IndivitualHudFruit v0.52 Beta FS19
IndivitualHudFruit v0.52 Beta FS19
Unabhängig von der Map / Mods können Sie in diesem Mod Ihre eigenen Fruit Huds mitbringen. (Von LS17 Conventiert, Userwunsch)
Version 0.52 Beta
FruitType-Symbole können jetzt auch ausgetauscht werden
In Multiplayer- und Einzelspieler-Spielen.
Es bleibt Ihrer Kreativität überlassen, wie diese aussehen sollen, egal ob farbige, s / w-, Comic- oder reale Bilder. Sie benötigen lediglich ein Programm (ich empfehle paint.net). Ich habe einige Huds vorgefertigt (eher schlecht als gut, sorry).
Und damit das Ganze im SP und im MP funktioniert, werden die Hud-Dateien wieder draußen gespeichert, sodass Sie im MP miteinander spielen können, unabhängig davon, wer welche Hud-Dateien verwendet.
Es wurde eine Option hinzugefügt, mit der Sie Ihre eigenen Hud-Dateien an verschiedene Karten anpassen können. So können Sie seit und nach Änderungen der grafischen Karte an den Früchten durch den MapModder flexibler reagieren. Dies ist optional und muss nicht verwendet werden.
Packen Sie das Verpackungsarchiv 1x aus.
Die zzzz_IndividualHudFruit.zip gehört zu Ihrem Mod-Ordner. (Kundenserver)
Die Datei IndividualHudFiles.zip muss mit dem Unterverzeichnis in Ihren LS 19-Ordner entpackt werden, in dem sich die Verzeichnisse savegame1 usw. befinden (siehe auch Picture Pack-Archiv). (Klient)
…. / FarmingSimulator2019 / IndividualHudFiles / *. Dds
FruitFiles —> _wheat.dds und optional _wheat_small.dds usw. usw.
Priorität niedrig im SP und hoch im MP
Optional können Sie einzelne Verzeichnisse im Ordner IndividualHudFiles, einem Unterordner savegame .. erstellen und Ihre Hud-Dateien für einzelne Savegames speichern. (siehe auch Bildverpackungsarchiv). (Klient)
…. / FarmingSimulator2019 / IndividualHudFiles / savegame1 / *. Dds
FruitFiles —> _wheat.dds und optional _wheat_small.dds usw. usw.
Priorität hoch im SP und keine Funktion im MP
Funktionsclient: Alle Huds-Dateien, die sich im Verzeichnis befinden und auch auf der Karte vorhanden sind, werden entsprechend ersetzt. Die Huds-Dateien aus Ihren IndividualHudFiles / Savegame-Ordnern werden bevorzugt. Dies gilt natürlich nur für SP.
Damit Sie wissen, welche Früchte sich auf der Karte befinden, werden diese extra in der Log.txt ausgegeben und können dort von Ihnen eingesehen werden. Die Fruchtnamen müssen mit Ihrem Dateinamen identisch sein. Wenn sich eine Wheat.dds-Datei im Verzeichnis / IndividualHudFiles befindet und sich die Frucht ebenfalls auf der Karte befindet, wird der Wheat Hud durch Ihren Wheat Hud ersetzt. Sonst passiert nichts. Wenn das Format Ihrer Datei nicht korrekt ist oder nicht, wird kein Hud angezeigt.
Funktion DetiServer: Der Server benötigt nur die Datei zzzz_IndividualHudFruit.zip im Mod-Ordner. Das Verzeichnis / IndividualHudFiles und die Hud-Dateien benötigen den Server NICHT und sollten nicht vorhanden sein.
Ich empfehle, ein Format zu speichern, um Komplikationen beim Speichern Ihrer eigenen Hud-Dateien zu vermeiden (siehe Bild). Und ich empfehle eine Dateigröße von 64,1 KB. FileFormat * .dds (BSP: _blank.png)
Wenn Sie Ihre eigenen Huds anderen zur Verfügung stellen möchten, können Sie dies gerne tun und ich kann auch einen entsprechenden Link hier posten.
!! Achtung Link wird vom LS17 kopiert und ist unter Umständen nicht mehr aktiv!
Hud-Dateien von dem Benutzer Landwirtschaft_der_ddr, den Sie diesem zur Verfügung stellen.
Hud-Dateien des Benutzers Oelly, der Ihnen seine zur Verfügung stellt.
Hud-Dateien vom Benutzer Güllemax (FBM-Team), die Ihnen Ihre zur Verfügung stellen.
Hud-Dateien vom Benutzer Güllemax (FBM-Team), die Ihnen Ihre zur Verfügung stellen.
Hud-Dateien vom Benutzer THFalcon, der seine bereitstellt. NEU
Danke meinerseits.
1. Veröffentlichung nur mit originalem Downloadlink. KEIN Ersatzlink
2. Das Ändern und erneutes Hochladen ist nicht gestattet