International 955 XL / 956 XL v1.0 FS19





International 955 XL / 956 XL v1.0 FS19
Der Case-IH 956 XL ist im Grunde ein leistungsgesteigerter IHC 955 XL. Bis 1985 hieß das Modell IHC 956 XL.
International 955 XL – International 1056 XL Turbo Ergo-S
Geschwindigkeit: 48 km/h
Leistung: 90PS – 150PS
Preis: 24000 €
Reifenkonfigurationen:
– Trelleborg
– Mitas
– BKT
– Kleber
Konfiguration der Fronthydraulik:
– Standard
– Gewichtsblock
– Stemplinger Fronthydraulik
– Hauer FS4 Fronthydraulik
– Beacon-Konfiguration: Links / Rechts / Links + Rechts
Beleuchtungskonfiguration:
– Arbeitsscheinwerfer hinten
– Arbeitsscheinwerfer hinten + vorne
– Komplette Arbeitsscheinwerfer
Einfacher IC:
– Türen, Heckscheibe, Dachfenster, Sonnenblende, …
-Echtes manuelles Getriebe
Zulassungen von GMaster liegen vor.
Das Hochladen auf andere Seiten ohne Genehmigung ist untersagt!
Bitte respektieren Sie meinen ursprünglichen Link.
Es schadet niemandem, das zu benutzen.