Irgendwo in Thüringen III v2.1.0.0 Mod


FS22 Stadtplan

Irgendwo in Thüringen III v2.1.0.0 Mod

Irgendwo in Thüringen III – Willkommen im Ilmtal 4x.

Changelog v2.1.0.0 (endgültige Version)
– Lebensqualitätsskript hinzugefügt, mehr Bäume (>1 Mio.) und Haltungen/Weiden (maximal 30) möglich
– Ackerland 176, Schafweide hinzugefügt (nur mit neuem Savegame)
– Kartensounds überarbeitet
– Fehlende Precision Farming-Werte hinzugefügt
– Fehlendes Wachstumsstadium Mais behoben
– Restaurant-Verkaufsauslöser, Innenmaske hinzugefügt, Verkaufsauslöser angepasst
– Schwierigkeitsgrad „Farmmanager“, verbleibendes Tenwinkel-Gewicht behoben
– Fehlender FillType „Digestate“ für LoadingStation-Güllelager hinzugefügt
– Einige nicht verwendete Objekte gelöscht, einige versteckte Kollisionen entfernt

Originaler Nachbau des Thüringer Gebietes im Ilmtal rund um das kleine Dorf Dienstedt.
Echtes Höhenmodell, verfügbare Google Maps-Daten sowie Gebäude, Straßen usw., die je nach Gebiet von Grund auf neu modelliert werden.

Du kannst erwarten:
– 4x Karte
– 4 Bauernhöfe + 1 Bauernhof mit Hühnermast
– 2 Farmen davon mit vorbereitetem BGP
– 238 käufliche Gebiete
– 152 Felder (0,7-32ha Fläche)
– Kaufstellen für Mist, Gülle, Saatgut, Dünger und Kalk
– 6 Produktion (Steinbruch, Mineraldünger/Saatgut, Sägewerk, Tischlerei, Getreidemühle, Bäckerei)
– 7 Verkaufsstellen (alle Produktionsstandorte + Restaurant)
– Vollständige echte Beschilderung zur Orientierung
– An das Gebiet angepasster Wachstumsplan (keine Oliven, Baumwolle und Zuckerrohr)
– Wetterdaten der Region (gemittelt, Deutscher Wetterdienst)
– Angepasste Bodentypkarte für Precision Farming DLC
– Volle Maize Plus-Kompatibilität
– Modifiziertes Lichtmodell in der Karte installiert (FS22_Relight)

Der Start erfolgt auf einem schönen Bauernhof mittlerer Größe, im Herzen von Dienstedt.
Zur vollständigen Nutzung des Hofes muss das entsprechende Ackerland erworben werden.
(In MP MUSS dieser Bauernhof immer Bauernhof 1 sein.)

Alle anderen Höfe können nach Erwerb des jeweiligen Ackerlandes genutzt werden.
(In MP spielt hier die Reihenfolge nach Farm 1 keine Rolle.)

Alle Gebäude der Startfarm, der Farm des Vertragsunternehmens und der Pferdefarm können vollständig verkauft werden (einschließlich Dekoration), um eine komplett eigene Farm zu bauen.
Die kleine, am Hang gelegene Schweinefarm kann nicht komplett abgerissen werden.

Wichtiger Hinweis!
– Beachten Sie die notwendigen Mods
– Beim Starten eines MP-Spiels mit einem neuen Spielstand kann es nach dem Kauf der einzelnen Farmen dazu kommen, dass die Silos nicht entladen werden können (fehlende Berechtigung).
Um dies zu beheben, muss der Server einmal neu gestartet werden. Danach sollte dieses Problem nicht mehr auftreten.
– Die Kotplatte am GEA Stall Land 153 muss vom Benutzer angebracht werden. Wird vom Basisspiel nicht erkannt, wenn es bereits zuvor platziert wurde, da es keine feste FarmId gibt.
– Ballenmissionen in MP, die zu einer der BGAs gehen, erfordern einen Frontlader und Vertragsunternehmensrechte der entsprechenden Farm, falls diese nicht im Besitz sein sollte.
– Aufgrund einer Grundspielbeschränkung können die zusätzlich verfügbaren Wiesen (Beyleron- und Elmcreek-Wiesen) nicht gewürfelt werden.
Ebenso ist die Almwiese in der Übersicht und im Sägerät nur als Gras markiert, kann aber gerollt werden.

Änderungsprotokoll v2.0.0.3
– Hotfix Advanced Ground Angle Patch 1.9.1.0

Änderungsprotokoll v2.0.0.1
– Hotfix fehlender Goeweil-Ballen

Änderungsprotokoll v2.0.0.0
Fehlerbehebung:
– komplett überarbeitete map.i3d
– Erntemissionen behoben. Der Ertrag sollte jetzt mehr als ausreichend sein
– Wiese mähen ohne Schwad, behoben
– Unsichtbare Kantenverkaufsstation für Hackschnitzel, fest montiert
– Stein-/Unkrautanzeige verdoppelt, behoben
– verlegter Zauntierhändler, entfernt
– Fehlende Innenbereiche an mehreren Standorten hinzugefügt
– Die letzten 2 Sammlerstücke sind nicht sammelbar, behoben
– Ackerland 153, kleine Unterstände nicht verkaufbar, repariert
– Auslöser der Ladestation für die Saat-/Düngemittelproduktion, angepasst

Änderungen:
– ersetztes Doppelkeilsilo Ackerland 153 (LU Dienstedt)
mit 2 Einzelkeilsilos passend zum neuen BunkerSetU.
– Saatgut-/Düngemittelproduktion, getrennte Lagerung von Saatgut und Düngemittel
um ein Anhalten der Produktion zu verhindern, wenn das Lager vollständig mit Vorprodukten gefüllt ist.
– leicht angepasste Position des Durchfahrsilos und der Misthaufenanlage 1
– Heißluftballons, weniger sichtbar, andere Zeiten
– Das Schild des Autohändlers wurde zur besseren regionalen Anpassung auf den deutschen Namen umgestellt
– KI-Fahrzeugschilder wurden in regionale Schilder geändert
– Autohändler-Spawnplätze geändert, verhindert, dass geliehene Missionsfahrzeuge nicht spawnen, wenn der Hauptplatz blockiert ist
– übermalbare Bodentexturen, erhaben 8 –> 38
– Bodenwinkel, erhöht 8 –> 32
– Hohes Typenlimit, erhöht auf 64 -> 256
– bemalbare Deko-Objekte (Sträucher, Wiese…), erhöht 4 –> 10
– Wiese ist jetzt auch säbar, statt nur gewöhnliches Gras (etwas höheres Ergebnis als Gras)
– Seitenzaun bei Hühnermast, verkaufbar zur Flächenerweiterung
– Zaun hinter der Tankstelle und Seitenzaun Sägewerk verkäuflich (erweiternde Sägewerksfläche)
– Kalktextur abgeschwächt

Ergänzungen:
– Es sind jetzt 3 verschiedene Wiesentypen verfügbar
– Autowartung auf Bauernhof 1 möglich
– Mehrere Standorte sind jetzt käufliches Ackerland
– 3 separate Kuhweiden (keine Produktion von Milch, Mist und Gülle)
– Spanische Übersetzung (erstellt von caterpillardock)

Aufmerksamkeit!
Für alle, die die Karte bereits spielen und aktualisieren möchten, ist ein neuer Spielstand unbedingt erforderlich!
Es ist nicht möglich, den alten Spielstand auf die Kartenversion 2.0.0.0 zu konvertieren. Dies führt zu unerwarteten Fehlern und
seltsames Verhalten beim Spielen. Aufgrund großer Änderungen in der i3d-Datei ist der neue Spielstand nicht vermeidbar!

Spaß haben!

Autor:
Kastor [d-s-agrarservice]




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