KamAZ-6460 v1.0.01 Mod






KamAZ-6460 v1.0.01 Mod
Änderungen 1.0.01
– Federungssteifigkeit des Vorderträgers. Feste Motorleistung.
Der KamAZ-6460 ist eine russische Sattelzugmaschine der dritten Generation, die seit 2003 im Kama Automobile Plant (KamAZ) hergestellt wird.
Achsfolge – 6×4
Gewichtsparameter und Belastungen, Fahrzeug
Leergewicht des Fahrzeugs, kg – 9350
Sattellast, kg – 16500
Bruttogewicht des Sattelaufliegers, kg – 36500
Gesamtgewicht des Lastzuges, kg – 46000
Motor
Modell – KamAZ-740.50-360 (Euro-2)
Typ – Diesel mit Turboaufladung, mit Ladeluftkühlung
Leistung kW (PS) – 265 (360)
Anordnung und Anzahl der Zylinder – V-förmig, 8
Hubraum, l – 11,76
Getriebe
Typ – Mechanisch, 16-Gang
Taxi
Typ – Über dem Motor gelegen, mit hohem oder ultrahohem Dach
Version – mit zwei Schlafplätzen
Räder und bereifung
Radtyp – Scheibe
Reifentyp – Luftschlauch
Reifengröße – 320 R20