Karte Viervitz v1.0.5.0 Mod
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Karte Viervitz v1.0.5.0 Mod
Version 1.0.5
Was wurde getan:
– Alle Feldgrenzen neu gestrichen
– Texturen in den Dörfern erneuert
– Felder geglättet, wo Kanten im Höhenmodell noch zu stark waren
– 12 Windräder zur Stromerzeugung installiert. Sie produzieren langsamer als in L22 (also keine Gelddruckmaschinen mehr).
– Bga speichert jetzt den erzeugten Strom.
– Alle Produktionen, bis auf das Sägewerk, die Schreinerei, die Spinnerei und die Schneiderei (die vier sind noch launisch), brauchen jetzt Strom zur Produktion
– Traubenverarbeitung hinzugefügt
– Denken Sie daran, dass zur Verteilung von Strom der Stromerzeuger auf Verteilung eingestellt sein muss und die jeweiligen Produktionen, die Strom erhalten sollen, aktiviert sein müssen
– Produktionen, außer eure eigenen, wurden wieder ins Hauptspiel verlegt um MB zu sparen
Aufgrund der Textur- und Geländearbeiten ist leider ein erneutes Speichern notwendig!!
Version 1.0.4
– Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Bildschirm aufgrund des Giants-Updates nicht mehr dunkel wurde
– Einfach austauschen und weiterspielen
Version 1.0.3
– Statischer NPC aus dem Boden geholt
– Kollision bei den Felsen in Zirkow entfernt, da diese sonst herunterfallen und man selbst darin stecken bleiben würde
– Requisiten aus der Bäckerei korrigiert
– Sandkasten auf dem Spielplatz in Viervitz tiefergelegt
– MapIcon aus der Kaufstation wieder gespeichert
EINFACH AUSTAUSCHEN UND WEITERSPIELEN
Meine Map Viervitz hat es nun endlich in LS25 geschafft. Ich habe sie von Grund auf neu aufgebaut und mit einem Höhenmodell versehen. Die Jobtypen Totholz, Steine entfernen und Holz transportieren habe ich ausgebaut, da diese auf der Map kaum noch Platz haben und mir auf die Nerven gehen. Die Map hat 47 Felder in Größen von 1,2 bis 14 Hektar. Die Standardproduktionen sind verbaut. Es gibt zwei Farmen: die kleine Startfarm in Zirkow mit zwei Hühnerställen, einer Schaf-/Ziegenweide und Startfahrzeugen. Die große Farm, die ihr in der Mitte der Map findet, ist mit zwei Hühnerställen, einem Schweinestall, einem Pferdestall und zwei Kuhställen mit einer großen Weide ausgestattet, die sich auf der Ostseite der Farm den Hang hinunterzieht. Beide Farmen sind mit einem Multisilo, Ballen- und Palettenlager und meiner Multiproduktion ausgestattet, mit der ihr Futter, Diesel, Kompost und alles, was ihr für die Feldarbeit braucht, produzieren könnt. Über die Map verteilt sind noch zwei weitere Schaf-/Ziegenweiden und eine weitere Kuhweide zur Aufzucht. Ihr findet eine Ankaufsstation, wo ihr Saatgut, Kalk, Dünger, Futter etc. für den Anfang kaufen könnt, aber Vorsicht, der Ankaufspreis ist höher als der Verkaufspreis (es lohnt sich nicht, zu kaufen und dann auf der anderen Seite wieder zu verkaufen). Auf der Map sind zwei schlagbare Wälder, die restlichen Wälder können nicht gekauft werden. Über das Zusammenlegen von Feldern braucht ihr nicht nachzudenken. Feldwege und Grünstreifen sind unverkäuflich und ich werde sie auch nicht zum Verkauf anlegen. Auf der Map sind mehrere Objekte, die gebaut werden können, wie der Tempel, das Kornmuseum und zwei Garagen. Die Garagenbaustelle kann nur mit einem Gabelstapler beliefert werden, da LKW und Anhänger nicht durch die Durchfahrt passen. Wenn ihr das Kornmuseum komplett bauen wollt, solltet ihr die 25 dazugehörigen Sammlerstücke suchen, die über die Map verteilt sind. Im Westen der Map findet ihr eine BGA. Dort sind drei Tankstellen eingebaut. Die Map hat eine eigene Fütterungs-XML. Auch Schafe und Ziegen knabbern gerne mal an einem Stück Rote Bete oder Sillage. Das Futter ist original und aus dem Internet übernommen und daher nicht blöd.
Nun zum WICHTIGEN für alle, die mit AD spielen:
Ad-Kurse sind IN DIE KARTE EINGEBAUT. Wenn du die Karte das erste Mal lädst, fragt ad dich, ob du ein Streckennetz berechnen lassen möchtest. Drücke hier unbedingt NEIN, da sonst die bestehenden Kurse überschrieben werden und du wieder von vorne beginnen musst.
Mir ist bewusst, dass der PDA an manchen Stellen noch nicht perfekt ist, ich bin gerade dabei eine Lösung hierfür zu finden, daher bitte nicht die Kommentare damit vollstopfen, es ist bekannt und wird mit einem Update behoben, sobald ich eine Lösung gefunden habe.