Krajeńskie Pola Multifruit + RowCropReady v1.2.0.0 Mod
Krajeńskie Pola Multifruit + RowCropReady v1.2.0.0 Mod
Krajeńskie Pola Multifruit + RowCropReady
Sie können sich nicht entscheiden, ob Sie auf kleinen oder großen Rechnern spielen möchten? Standardkarten sind Ihnen zu klein? Oder suchen Sie vielleicht nach einer Entwicklungskarte, auf der Sie Bizon ausbeuten und am Ende 3 Lexions haben können?
Wenn ja, dann bist du hier genau richtig 😀
Ich präsentiere Ihnen meine Karte Krajeńskie Pola 4x. Die Karte wurde auf Grundlage des realen Geländes von 3 Städten in der Woiwodschaft Kujawien-Pommern erstellt.
Die Karte hat:
– Multifruit 10 zusätzliche Pflanzen wie Lavendel/Luzerne/Milete/Tritical/Mohn/Dinkel/Hopfen/Roggen/Zwiebel/Karotte
– RowCropReady für Mais/Sonnenblumen/Rüben und zusätzlich als Streifenfrucht Raps/Sojabohne
– 176 Felder
– 25 Wiesen
– 1 großer Wald, aufgeteilt in mehrere kleinere Gebiete
– Felder von 0,18 ha bis 52,37 ha
– 5 Klein / Mittel / Groß
– SKR-Datenbank
– Abwechslungsreiches Gelände
– Vielseitiges Gelände
– Stoppelverdichtung
– 3 Käufe
– Nahezu die gesamte Standardproduktionskette
– Passives Einkommen
– Erhöhte Wirtschaftlichkeit beim zB Sammeln von Steinen
– Sammlerstücke
– Möglichkeit, Fußball auf den Spielfeldern oder in Orlik zu spielen
– Benutzerdefinierter Straßenverkehr mit Fußgängern
– Lokale Nummernschilder für Spieler und KI
– Automatische Nachtbeleuchtung / Manuell auf einem der Bauernhöfe
– Benutzerdefinierte Texturen
– Kundenspezifische Beleuchtung
– Benutzerdefinierter Sound
– Einige interessante Fakten
– Objekte, die je nach Jahreszeit erscheinen
– Perfekt für MP 😀
Viel Spaß beim Spielen!
(AUFMERKSAMKEIT!)
Die Karte funktioniert mit dem Premium-Erweiterungs-DLC nicht richtig!
RowCropReady verändert diverse Dinge auf der Karte, was auf schwächeren Rechnern zu FPS-Einbrüchen führen kann.
Für den ordnungsgemäßen Betrieb benötigen Sie einen speziellen Seeder, der an RCR angepasst ist (auf der Karte sind mehrere vorinstalliert)!
Der erste Start kann viel länger dauern!
Änderungsprotokoll 1.2.0.0 – ENDVERSION. Neues Speichern erforderlich!
– Einige Dateinamen wurden angepasst
– Die Geschwindigkeit der NPC-Fahrzeuge wurde angepasst, um die Bildung von Kolonnen auf den Straßen zu vermeiden
– PDA angepasst
– Propellerkollisionen auf Farmen hinzugefügt
– Automatenverkaufsstelle hinzugefügt
– Weitere benutzerdefinierte Fahrzeuge für den Straßenverkehr hinzugefügt
– Geparkte Autos von NPC hinzugefügt
– Beleuchtung im Laden hinzugefügt
– Möglichkeit zum Verkauf von Requisiten in der SKR-Datenbank hinzugefügt
– Neues Land hinzugefügt
– Eine Farm hinzugefügt
– Mast bei Feld 81 repariert
– Verschwinden des Flugzeugs behoben
– Sorghum-Stoppeln behoben
– Sägemehlsammlung behoben
– Mehrere Yards behoben
– Einige Länder repariert
– Unebenheiten im Gelände behoben
– Problem behoben, bei dem Gras auf die Straße gelangte
– Ein Problem behoben, bei dem einige Bäume nicht gefällt werden konnten
– Eine statische Wiese repariert
– Mehrere Bäume wurden entfernt
– Hundegebell-Geräusche entfernt
– Stoppelverdichtung als Standard entfernt
– Standard-Beleuchtungsset
– Standardmäßige Crop-Texturen wurden eingestellt, so dass jeder seine eigenen verwenden kann
– Standard-Clip-Abstand für Bäume eingestellt
– Erhöhte LOD-Distanz für einige Objekte
– Das Gut Wościbórz wurde leicht umgebaut
– Sammlerstücke wurden neu aufgebaut
– Der Bereich entlang einiger Straßen wurde eingeebnet
– Die Standardwirtschaft und das erste Feld wurden geändert
– Einige kleinere Optimierungsänderungen