Krajeńskie Pola v1.1.0.0 Mod
Krajeńskie Pola v1.1.0.0 Mod
Sie können sich nicht entscheiden, ob Sie auf kleinen oder großen Rechnern spielen möchten? Standardkarten sind Ihnen zu klein? Oder suchen Sie vielleicht nach einer Entwicklungskarte, auf der Sie Bizon ausbeuten und am Ende 3 Lexions haben können?
Ich präsentiere Ihnen meine Karte Krajeńskie Pola 4x. Die Karte wurde auf Grundlage des realen Geländes von 3 Städten in der Woiwodschaft Kujawien-Pommern erstellt.
Die Karte hat:
– 176 Felder
– 25 Wiesen
– 1 großer Wald, aufgeteilt in mehrere kleinere Gebiete
– Felder von 0,18 ha bis 52,37 ha
– 4 Farmen Klein (Starter) / Mittel / Groß 2x
– SKR-Datenbank
– Abwechslungsreiches Gelände
– Vielseitiges Gelände
– Stoppelverdichtung
– 4 Käufe
– Nahezu die gesamte Standardproduktionskette
– Passives Einkommen
– Erhöhte Wirtschaftlichkeit beim zB Sammeln von Steinen
– Sammlerstücke
– Möglichkeit, Fußball auf den Spielfeldern oder in Orlik zu spielen
– Benutzerdefinierter Straßenverkehr mit Fußgängern
– Lokale Nummernschilder für Spieler und KI
– Automatische Nachtbeleuchtung / Manuell auf einem der Bauernhöfe
– Benutzerdefinierte Texturen
– Kundenspezifische Beleuchtung
– Benutzerdefinierter Sound
– Einige interessante Fakten
– Objekte, die je nach Jahreszeit erscheinen
– Perfekt für MP
Änderungsprotokoll
1.1.0.0
– Ein Problem behoben, bei dem in einigen Fällen die Karte nicht im Spiel angezeigt wurde
– Ein Problem mit der Textur, die beim Verkauf von Gebäuden auf Farm Nr. 1 verblieb, wurde behoben.
– Ein Problem wurde behoben, bei dem das Hintertor auf Farm Nr. 3 nicht geöffnet werden konnte
– Es wurde ein Fehler behoben, bei dem sich beim Öffnen des Pförtchens und des Tores auf Farm Nr. 3 diese überlappten
– Behoben, dass der Holzkauf nicht funktionierte
– Fehlende Texturen bei einigen Objekten behoben
– Kollisionen in der Nähe des Adlers behoben
– Fehler im Zusammenhang mit Okkludern behoben
– Ein Problem wurde behoben, bei dem beim Fahren auf unbefestigten Straßen und am Straßenrand kein Staub auftrat
– Einige Objekte verschwanden im Herbst und Winter nicht richtig
– Das Problem mit der fehlenden Pflanze im Startfeld (Nr. 36) wurde behoben.
– Ein Fehler wurde behoben, bei dem einige Sammlerstücke in der Luft waren
– Ein Lagerfehler wurde behoben, bei dem die Verkaufsfläche zu groß war
– Die schwebenden Ballen auf dem Strohhaufen wurden mit
– Unebenheiten im Gelände an mehreren Stellen behoben
– Boican-Nester repariert
– Die Geräusche bellender Hunde wurden um die Hälfte reduziert
– Der Klang der Kirchenglocken wurde gedämpft und in der Entfernung reduziert
– Dauer der Kirchenglocken von 10 Farmminuten auf 1 Minute reduziert
– Verknüpfungssignaturen im PDA von Farmen und Datenbanken hinzugefügt (G1, G2, G3, G4, B)
– Übersetzung der Einkäufe ins Englische und Deutsche hinzugefügt
– Polnische Vor- und Nachnamen der Feldbesitzer hinzugefügt
– Es wurde ein Land hinzugefügt, auf dem Sie Holz produzieren können
– Passives Einkommen zum Land mit Holzproduktion hinzugefügt
– Größere Unterschiede in der Pflanzenhöhe hinzugefügt
– Gras wurde an einigen Stellen hinzugefügt, wo es nicht da war
– Frost hinzugefügt, um die Karte zu füllen
– Möglichkeit zum Verkauf von Gebäuden, Requisiten, Zäunen und Toren auf Farmen hinzugefügt
– KI-Bewegung von der Kreuzung in Włocibórz zur Kirche hinzugefügt
– Angepasste Wachstumsphasen
– Stümpfe aus der Karte entfernt, um die Optimierung zu verbessern
– Saisonale Objektkollisionen entfernt, um die Leistung zu verbessern
– Kollisionen mit Wasserpflanzen wurden entfernt, um die Leistung zu verbessern
– Einige unnötige Dateien entfernt
– Das Gras, das sich in einigen Gebäuden befand, wurde entfernt
– Etwa 1000 Bäume von der Karte entfernt
– Bäume, die auf dem Feld standen, wurden entfernt
– Unsichtbare Objekte entfernt, die nur Kollisionen hatten
– Wäsche von Wäscheleinen entfernt, die schlecht aussahen
– Datei „desktop.ini“ aus dem Texturenordner entfernt
– Sichtbarkeit des Feldes ID 255 entfernt
– Einige Kollisionen wurden behoben
– Dateinamenfehler behoben
– Ein statisches Feld wurde repariert, das in der statischen Farm enthalten war
– Ein Beleuchtungsfehler wurde behoben
– Die Standorte fast aller Feld-IDs wurden korrigiert
– Erhöhter Verkehr
– Fußgängerverkehr auf der Straße geändert, sodass dieser den KI-Verkehr auf der Straße nicht blockiert
– Position einiger Objekte geändert
– Die Betriebsregeln der Saisonanlagen wurden geändert, um die Effizienz zu steigern
– Ernte- und Grasdichte auf Standardwert geändert, um die Effizienz zu verbessern
– Farbe der Felder im PDA geändert
– Kollisionstyp einiger Objekte von dynamisch auf statisch geändert
– Startort geändert
– Das Kartensymbol und das Ladebild wurden geändert
– DecoBush- und LOD-Abstand an einigen Stellen reduziert, um die Leistung zu verbessern
– Preis pro Hektar von 64810 auf 60000 gesenkt
Viel Spaß beim Spielen!