Kursspiel für FS19 v6.03.00033 FS19
Kursspiel für FS19 v6.03.00033 FS19
6.03.00033 Pflug- und Wetterkorrekturen
kombiniert den unteren Header, nachdem der Regen aufgehört hat, behebt # 5039
Wiedereinführung der manuellen Arbeitsbreitenkonfiguration.
Kann jetzt in XML konfiguriert werden, feste SPSL9-Arbeitsbreite,
behebt # 6738
Hinzu kam, dass wir einen Mauszeiger benötigen, aber jetzt können wir jeden Cursor und nicht nur CP verwenden.
behebt # 6735
6.03.00032 Befestigungen anbringen und befestigen
Bessere Fortschrittsberechnung für den Konvoimodus (Fixes # 6011)
Reset-Modus beim Abnehmen / Anbringen von Geräten (Fixes # 6726). Dies bewirkte
Einige Geräte kehren nicht richtig um.
6.03.00029
Fixes # 6724, wenn Sie Fahrzeuge in der Nähe überprüfen, überprüfen Sie nur
diejenigen, die betreten werden können.
Fixes # 4955 # 6646 AD-Kurse haben keine Geschwindigkeit eingestellt,
Behandeln Sie das im Kurseditor.
Auch erhöhte Rekursionsgrenze für die Vorgewendeberechnung,
Dies sollte Probleme beim Starten des inneren Fahrzeugs beheben
in einer Multitool-Konfiguration, in der der Kurs beginnt
in der Nähe einer Ecke.
6.03.00028 Fixes # 6713
Dazu zählt
Kartoffelroder ziehen Kurs für # 5012 zurück
Aktualisierung des Kursgeneratorbildschirms für # 5102
Fixes # 5012, # 5102
6.03.00025 Verbesserungen im Modus 2/3
Fixes # 6633 (Die Entfernung zur nächsten Runde ist beispielsweise möglicherweise nicht definiert
in der letzten Reihe)
versuchte, das Rendezvous fehlertoleranter zu machen
Verwenden Sie eine höhere Fruchtwertgrenze für die Hybridteile, da dies nicht der Fall ist
Problem, vorübergehend näher an die Frucht dort zu kommen, und es beschleunigt
den Weg finden ziemlich viel.
Reduzieren Sie die Off-Field-Strafe, wenn Sie schneller auf dem Vorgewende kombinieren
Wegfindung
Bessere Schätzung der Fahrzeit bis zum Treffpunkt
In Anbetracht der Wendungen, die wir machen müssen, um dorthin zu gelangen
Verbessertes Chopper-Handling in Kurven mit schräg stehendem Vorgewende
6.03.00024 Korrekturen an Brücken- und Näherungssensoren
Zielknotenhöhe festgelegt (# 6665)
Näherungssensor direkt auf der Rückseite des Mähdreschers / Zerhackers
So kann der Entlader näher kommen.
Beim Fahren über nicht ebene Brücken ist der gesteuerte Knoten nicht vertikal und
Der Zielknoten befand sich im Erdgeschoss, weit unterhalb des Fahrzeugs.
Aus diesem Grund war die Position des Ziels in der Referenz des kontrollierten Knotens nicht genau
in dieser Situation schien es viel näher zu sein, wenn man bergauf fährt, viel weiter, wenn
bergab fahren. Ein zu nahes Bergaufziel verursachte Schwingungen in der PPC.
Verschob den Zielpunkt auf der Ebene des Fahrzeugs (kontrollierter Knoten), also den Fehler
verursacht durch den nicht vertikal gesteuerten Knoten ist vernachlässigbar.
Nur wenige Korrekturen für Näherungssensor und Fahrzeuggröße
Der Näherungssensor befindet sich jetzt auf der Rückseite des Mähdreschers
feste Pathfinder Fahrzeugdatenrechtecke, verdeutlicht die
Missverständnis, dass sich der Richtungsknoten immer auf dem Wurzelknoten befindet,
ist es nicht, der Richtungsknoten ist der Drehknoten, sitzt normalerweise
zwischen den nicht gelenkten Rädern.
6.03.00022 Kleinere Korrekturen
Behebung aller fehlerhaften Hybrid-A * -Pfadfinder
Fixieren Sie den Füllstand nach dem Herstellen der Tasche
6.03.00021 Kursgenerator und Turnfixes
Kein zusätzlicher Vorgewendekreis (# 6605)
Die Berechnung des Vorgewende- / Mittelübergangs wurde korrigiert.
Wenn der Center-Modus landet, besteht immer noch eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass
Beim Start wird eine fast vollständige Kreisverbindungsspur hinzugefügt
Punkt liegt sehr nahe am Anfang / Ende der ersten Arbeitsreihe des
landet Muster.
Teilweise Korrektur für # 6383
Fügen Sie keinen geraden Abschnitt hinzu, um das Ende zu drehen und auszurichten, wenn kein Schlepptau vorhanden ist
implementieren
Wenn das Einschaltfeld aktiviert ist, aber kein Platz zum Einschalten vorhanden ist (muss umgekehrt werden), verwenden Sie
die Legacy Wide Turn (die auch ein bisschen fehlerhaft ist).
Wenn Sie nicht möchten, dass Ihr Sprühbaum auf Hindernisse außerhalb des Feldes trifft,
Verwenden Sie eine Landzunge.
6.03.00020 Verbesserungen im Modus 2/3
Warten Sie, bevor Sie mit der nächsten Zeile beginnen, wenn sich der Rendezvous-Punkt in der Nähe des Zeilenendes befindet.
Verwenden Sie A *, um die Entfernung zu berechnen, die vor dem kombiniert werden soll
Rendezvous.
Mähdrescher benachrichtigt Entlader bei verpasstem Rendezvous, Entlader
plant die Route neu
Versuchen Sie, sich dem kombinierten Warten nach dem Zurückziehen aus der Frucht zu nähern
von hinten, damit wir nicht davor schneiden.
Verlangsamen Sie das Rendezvous nicht, wenn Sie bereits entladen sind
Fragen Sie nicht nach einem Rendezvous, wenn der Mähdrescher nicht dazu bereit ist.
Zum Beispiel, wenn das Entladen auf der ersten Landzunge deaktiviert ist.
wird kein neues Rendezvous initiieren, bis der Mähdrescher das aktuelle annulliert
Rendezvous-Punkte in der Nähe des Reihenendes nach oben verschieben
Das Rohr in der Obstkarte wurde geändert, um an jedem Ende des Puffers einen Puffer von 20 m zu haben
Reihe, um nicht senkrechte Landzungen zu berücksichtigen.
Feste Offsets bei der Berechnung des zu kombinierenden Ziels, manchmal auch
verwendete den Seitenversatz als Frontversatz.
Stellen Sie sicher, dass Sie das 95% -Volllimit zurücksetzen, nachdem Sie die Tasche hergestellt haben
Sicherheitsabstand zur Berechnung der Entfernung bis zur vollen hinzugefügt
All dies, um die Situation zu vermeiden, in der der Mähdrescher vor Erreichen anhält
der Treffpunkt, weil es denkt, dass es voll ist (obwohl nur 95%)
berücksichtigt nur Entlader, die tatsächlich auf den Einsatz warten,
Ignorieren Sie diejenigen auf dem Entladekurs, zum Beispiel bei einem Mähdrescher
sucht einen Entlader
Wenn einem Mähdrescher bereits ein Entlader zugewiesen ist, ist dies nur der Fall
Warten, bis der Mähdrescher zum Entladen bereit ist (zum Beispiel)
aufgrund von Früchten in der Pfeife) den gleichen Mähdrescher zuweisen. Dies
sollte wahrscheinlich überarbeitet werden und einen neuen Status für den Entlader hinzufügen,
wie WAITING_FOR_COMBINE_TO_BECOME_READY oder so.