Kursspiel v8.0.0.3 Mod
Kursspiel v8.0.0.3 Mod
Wir arbeiten an der Migration von Courseplay zum Farming Simulator 2025. Wir wissen noch nicht, wie lange es dauern wird. Es hängt davon ab, wie stark sich die Giants-API geändert hat, wann Dokumentation und Tools verfügbar gemacht werden und natürlich davon, wie viel Zeit wir dafür aufwenden können.
Wir halten Sie hier über unsere Fortschritte auf dem Laufenden. Bitte haben Sie Geduld.
Courseplay ermöglicht Ihnen die Erstellung von Feldkursen mit zusätzlichen Funktionen, beispielsweise: Vorgewende. Es ermöglicht auch die Verwendung von Ballenpressen und Ladewagen, die auf denselben Kurs geschickt werden können, wie ein Mäher oder eine Erntemaschine von früher. Ein weiteres wichtiges Feature ist das Sammeln oder Wickeln von Ballen auf dem Feld. Neu bei dieser Iteration von CP ist die Feldarbeit im Weinbau. Feldarbeitskurse können im Multitool-Modus eingerichtet werden, was den Einsatz von bis zu 5 Fahrern ermöglicht, die in einem Konvoi auf demselben Feld arbeiten. Es ist auch möglich, den Mähdrescher automatisch auf oder neben dem Feld in einen Anhänger entladen zu lassen. Benutzerdefinierte Feldgrenzen können für Courseplay zugewiesen werden, beispielsweise im Falle einer Wiese, die nicht als normales Feld erkannt wird. Schließlich verfügt CP über eine Schnittstelle für AutoDrive, die das Nachfüllen einer Sämaschine in einem nahe gelegenen Silo oder das Entladen eines Ladewagens usw. ermöglicht. Mit Version 7.2.1.0 oder höher ist es auch möglich, den Mähdrescherentlader zu verwenden, um einen Haufen in der Nähe des Felds zu erstellen. Was ist der Expertenmodus: Wenn der Expertenmodus deaktiviert ist, haben Sie nur Zugriff auf einige Einstellungen. Die anderen Einstellungen sind ausgeblendet und auf Standardwerte eingestellt, was in den meisten Situationen funktioniert. Auf diese Weise versuchen wir, Benutzern den Einstieg in Courseplay zu erleichtern, ohne von all den Einstellungen überwältigt zu werden.
Version 8.0.0.3
- Behebt McDon und PickUps für Harvester #60
- Behebt Ballenwickler (auch für Missionen) #71 #171
- Sollte #79 #151 #170 beheben (passiert nicht immer, daher ist es schwer herauszufinden)
- Ballenpresse und Ballenwickler stoppen jetzt, wenn sie leer sind
- Hilft bei #138
Version 8.0.0.2
- Benennen Sie wieder hinzugefügte benutzerdefinierte Felder um und löschen Sie sie.
- Tastenkombination zum Öffnen des HUD und zum Schließen des HUD #75
- Rückkehr zum Start beheben #93
- Fix: Kann nicht zum Mähdrescher fahren. #80
- Fix für das F1-Tastenkombinationsmenü. #91
- Einige Kollisionskorrekturen
- Ein weiterer Null-Check-Fehler behoben
Version 8.0.0.1
- Während AD Hud aktiv ist, ist das Schließen des CP Hud nur mit der Maus möglich, wenn sich die Maus über dem CP Hud befindet.
- CP blockiert das AD-Ereignis der rechten Maustaste nicht mehr.
- AutoDrive fordert uns jetzt nur noch dann zum Öffnen des Rohrs auf, wenn es unseren Harvester bereits als Ziel bestimmt hat. Somit wird es hoffentlich kein unnötiges Öffnen des Rohrs mehr geben.
- Behebung des Problems, dass ESC im Kursmanager nicht funktioniert.
- Kleine UI-Korrekturen.
- Schaltfläche zum Erstellen eines Ordners mit einem gespeicherten Kurs hinzugefügt. #66
- Fix für #55 , #56 , #71 , #69 , #65 , #62
- Eine Tastenkombination zum Öffnen des CP-Menüs ohne Verwendung des HUD wurde hinzugefügt (Standard: linke Alt-Taste + G).
- Zoom im HUD beim Ändern des Werts mit dem Scrollrad behoben.
Version 8.0
- Erste FS25-Migration
- Obwohl fast alle Funktionen aus FS22 wieder implementiert sind (außer dem Zeichnen von Feldern auf der Karte), können sie immer noch Fehler enthalten und in manchen Situationen nicht richtig funktionieren.
- Eine Tastenkombination zum Generieren eines Kurses wurde hinzugefügt, wenn man mit dem Fahrzeug auf dem Feld steht (Standard: Strg+G). Die Einstellungen werden aus dem Generatormenü verwendet.
- Das Hilfemenü ist größtenteils auf dem neuesten Stand, einige Details könnten jedoch nicht korrekt sein (z. B. benutzerdefiniertes Feld aufgrund einer fehlenden Funktion).
- Der Kurseditor ist deaktiviert und wird später wieder hinzugefügt.
- In späteren Versionen wird es eine bessere Controller-Unterstützung geben.