Landwirtschafts-Simulator 25: Scheunen und Pferche für Tiere Mod
Landwirtschafts-Simulator 25: Scheunen und Pferche für Tiere Mod
Kurz vor dem Start des Landwirtschafts-Simulators 25 dachten wir, etwas mehr Niedlichkeit wäre angebracht.
Wir haben sogar mit unserem Senior Animator Rahul Narode über die entzückenden Animationen von Neugeborenen und jungen Wesen auf vier Beinen gesprochen. Und zwei Beinen… weil Hühner. Sehen Sie sich das Interview unten an. Es wird noch mehr Baby-GIFs geben, die Ihre Aufmerksamkeit fesseln werden.
Aber das ist noch nicht alles! Wir haben einige Informationen zu den Tierarten und zur individuellen Gestaltung tierischer Lebensräume erhalten – so könnt ihr beispielsweise individuelle Zäune für Tiergehege erstellen. Das bedeutet noch mehr individuelle Farmen, die sich auf die Tierhaltung konzentrieren. Ist das nicht schön?
Bauen Sie Ihre eigenen Pferche und Weiden
Damit Tierhalter mehr Kontrolle über die Pferche haben, können Sie sie individuell gestalten, indem Sie die Farben ändern, Solarmodule hinzufügen und, was noch wichtiger ist, die Zäune selbst zeichnen. Passen Sie das Layout an, um jede gewünschte Form zu erstellen, und bauen Sie Weiden um Hindernisse oder belegte Flächen herum!
Tiervielfalt, bunte Ställe und Pferche
Dank des tierischen Nachwuchses sowie der Wasserbüffel und Ziegen, die im Landwirtschafts-Simulator 25 Einzug halten, wird es auf deinem Tierbauernhof noch lebendiger und bunter.
Tiere beginnen ihr Leben als winzige Neugeborene, entwickeln sich dann zu Jugendlichen und schließlich zu produktiven Erwachsenen. Schauen wir uns an, was jedes Tier mitbringt und was Sie damit tun können.
Huhn
Schweine
Schafe & Ziegen
Kühe & Wasserbüffel
Pferde
Also, wer ist für all diese animierte Niedlichkeit verantwortlich? Es ist dieser Typ!
Erzählen Sie uns zunächst etwas über sich und Ihre allgemeinen Tätigkeiten!
Ich bin Senior Animator bei GIANTS Software. Ich habe verschiedene Animationen für den Landwirtschafts-Simulator 25 erstellt, Animationen überprüft und sie auf den neuesten Stand gebracht, sodass sie unseren geforderten Standards entsprachen, bevor ich sie in das Spiel integriert habe.
Wie fangen Sie an, wenn Sie mit der Animation beginnen, was sind die einzelnen Schritte?
Bevor ich mit der Animation beginne, nehme ich mir immer Zeit, darüber nachzudenken, was speziell für ein Tier getan werden muss oder welches Ergebnis erforderlich ist. Das bedeutet, über die Eigenschaften der Tiere nachzudenken, ihre Bewegungen zu studieren und geeignete Referenzen zu sammeln.
Ich versuche, nach Videoreferenzen zu suchen, die die echten Tiere und ihr Verhalten zeigen. Es erfordert eine gründliche Untersuchung der Eigenschaften des Tieres, um jedes kleine Detail zu erfassen.
Wenn mir interessante Bewegungen auffallen, die ich im Spiel präsentieren kann, und ich mit den gesammelten Referenzen zufrieden bin, beginne ich mit der Erstellung der eigentlichen Animationen. Anschließend durchlaufe ich mehrere Phasen der Überarbeitung, bis sie unseren Standards entsprechen.
Welches einzigartige Verhalten werden Tierbabys zeigen und was war daran eine Herausforderung?
Einzigartig an ihrem Verhalten ist, dass sie ihrer Art entsprechend realistisch, gleichzeitig aber auch schnell und niedlich sind.
Winzige Tiere sind sehr schnell und schwierig zu animieren, weil sie sich so flink verhalten. Daher ist es eine anspruchsvolle Aufgabe, jede ihrer Bewegungen oder jede Aktion einzufangen, insbesondere bei Keyframe-Animationen.
Haben Sie persönlich eine Lieblings(baby)tierart – und warum?
Mein Favorit im Landwirtschafts-Simulator 25 sind die Ziegenbabys, weil sie herumhüpfen und springen, was so süß ist – ich liebe diese verspielte Energie. Aber in Wirklichkeit sind Kaninchen mein Lieblingstier. Sie sind so klein und doch so schnell. Ich liebe ihre schnellen Zuckungen, als ob sie Angst hätten, aber gleichzeitig so süß sind. Und ich finde ihre Ohrenbewegungen ziemlich faszinierend.
Gibt es sonst noch etwas, das Sie unseren Fans sagen oder mitteilen möchten?
Mit dem Landwirtschafts-Simulator 25 haben wir ein einzigartiges Spiel geschaffen und ich wünsche unseren Fans und Spielern viel Spaß damit. Das ganze Team hat sich viel Mühe gegeben, es zu etwas Besonderem zu machen!